Donnerstag, 22. Juli 2010

Was ist denn das ???

Hhm, was knackt denn da schon wieder ???
Ach nee...
da will schon wieder einer schlüpfen !
Jippy, neue Beetle´s braucht das Land...


Von Dragon-Rose-Bee


Na, Du bist ja ein Süßer !
Aber was ist das...

Von Dragon-Rose-Bee


Was schaut da denn aus dem Tüll herraus ???

Von Dragon-Rose-Bee


Du bist ja ein ganz anderes Wesen !!!
"Genau, ich bin ein Dragon-Bee!"
Und weil ich ja so schüchtern bin, hab ich mir noch jemanden mit gebracht...

Dragon-Bordo-Bee

Von Dragon-Bordo-Bee


Von Dragon-Bordo-Bee


Die "Ursprungs"- Beetle´s schlüpfen aber auch weiterhin noch ;O)))
Da hätten wir dann noch die

Rosa-Point-Bee

Von Rosa-Point-Bee


Sie war schon ganz traurig und hatte Angst,
das sie jetzt keiner mehr mag...

Von Rosa-Point-Bee


Von Rosa-Point-Bee


Aber da fällt mir ein,
das neue Schlüpft-Ergebnis interessiert Euch heute ja gar nicht ;O)
Ihr wollt ja was ganz anderes wissen - oder ???
Na, dann...

Tatatataaaaa...

Von Blitzvoting7/10


Von Blitzvoting7/10


Die Spannung hält....

Von Blitzvoting7/10


Und der Gewinner ist.....

Von Blitzvoting7/10


Herzlichen Glückwunsch
liebe Sabine !
Jetzt mußt Du Dich entscheiden...
Zwei gibt es nicht ;O))))
Freue mich für Dich !!!

Danke auch an alle anderen,
das ihr mit gemacht habt und mir immer wieder die Treue haltet !
Ich hoffe meine neue Gattung-Beetle gefällt Euch auch ein bissel...
und wer weiß, es gibt bestimmt bald mal wieder ein Voting !

Kommentare:

  1. Ich glaube nicht, dass sich Rosa-Point-Bee ernsthaft Sorgen machen muss, dass sie nun niemand mehr mag, so süss wie sie ist. Aber Kompliment zu Deiner Neu-Kreation, diese schnuffeligen Drachen werden die Herzen reihenweise brechen. Meins haben sie schon geklaut... ;O)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. grosse Gratulation aus Spanien der Gewinnerin.
    Ich hätte auch so gerne einen,weiss aber noch keine Farbe.Ich tendiere zu ROT-richtig rot,vielleicht mit schwarzer Nase.
    Aber,ich bin ja nicht gefragt-du bist der Gewinner
    Die neuen,echt dragonisch Spitze!!!Auch die Fotos derVverlosung-ist doch alles richtig viel Arbeit
    grüsse Ma

    AntwortenLöschen
  3. Oh leider wieder kein kleines Wesen! Aber erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss schon sagen, der Dragon-Bordo-Bee ist eine ganz zuckersüße neue Idee von Dir! Zaubärhaft!! Und diesmal werd ich gaaaanz genau darauf achten, dass ich Dein neues Voting nicht wieder verpasse.
    Wenn Du magst, dann schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, da freu dich mal auf ein Zuckerwesen. Ohh und die neuen Wesen sind auch der Knaller, da wird man schwach. * Dragon Bordo Bee * ist ein Herzenbrecher. Weiter so und noch eine schöne Woche mit einem nicht so stürmischen Wochenende.
    Bärigen Gruß -Dirk-

    AntwortenLöschen
  6. hi! nein, sie muß sich keine sorgen machen.....sie sind alle einfach soooo schnuckig!!! zuckersüß, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Die Dragon-Bee sind ja super schön ,tolle Idee.Der Gewinnerin herzlichen Glückwünsch.

    Schweizergrüsschen
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare neue Wesen sind geschlüpft! Ich finde die Vielfalt so wunderbar!
    Herzlichen Glückwusch Sabine zum Gewinn!
    Ich freue mich mit.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. erstmal herzlichen glückunsch an sabine ;o)
    das sind ja wieder so zuckersüße bee´s und die dragon-bee´s sind megaherzig-ich könnt mir die auch gut mit kleinen flügelchen vorstellen!in rosa-point hab ich mich ja glatt weg verliebt-so zuckerperlig süß!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  10. Au weia ... die Dragons sind ja auch zuuuuu schnuckelig ... da wäre rot, feuerrot ... wohl die passende Farbe :-)

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ... das bin ja ich ... ich fasse es nicht ... ich habe gewonnen. Ich darf mir meinen Wunsch-Bee aussuchen ... hach ... ich bin ja ganz aus dem Häuschen. Das hatte ich vor Migräne noch gar nicht entdeckt. Schade, dass es beim Kommentieren keine Smilies gibt ... dann würde hier jetzt einer ganz wild rumhüpfen *hüpfspring* ;-)

    Allerliebste Barbara ... ich kann mich ja immer sehr schwer entscheiden, aber weiß mit weinroter Nase ... quasi wie der allererste ... denn schon der hatte mir mein Herz geklaut ... und der Gewinner-Bee bringt es mir jetzt wieder :-)

    Grüßles
    SaLü, mit Pipi inne Augen

    AntwortenLöschen
  11. Huuuuiiiii, die Dragon-Bees find' ich total knuffig!!!! Bin doch sowieso Drachen-Fan. ;-)

    "Rosa-Point-Bee" muss aber auch keine Angst haben, dass sie jetzt keiner mehr mag. Sowas süßes nicht mögen - das geht doch gar nicht... nöööööö...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin und dir, liebe Barbara, zu dieser unendlich süßen Idee mit dem Dragon Bee! Boah, die sind sooooo süüüüüüß, ich kann mich ganicht satt sehen!
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch".

    Oh die sind doch alle sowas von süüüüüß auch die Dragon´s einfach nur oberknuffelig.
    Du machst einen das entscheiden welcher einen besser gefällt echt nicht einfach.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  14. duuu weisst du wo biene abgeblieben ist. kein gezwitscher , kein bloggen, keine sms kommt an und keiner geht ans telefon.. bitte eine mail rednoserunpetätgmx.net danke dir

    AntwortenLöschen