Montag, 19. Juli 2010

Nachholbedarf....



Puh, die Zeit rennt schon wieder
und ich komme zu nix ...
aber ich gelobe Besserung ;O)

Ein bissel hab ich ja doch noch geschafft...
da hätten wir zum Beispiel den kleinen

With-Blue-Bee..

Von Withi-Blue-Bee


Von Withi-Blue-Bee


Und auf besonderen Wunsch von Nicole,
Lila-Rose-Bee

Von Lila-Rose-Bee


Und wo ich ja gerade bei Lila bin...
die Lieblings-Farben-Abstimmung ist auch abgelaufen -
Wahnsinn, 39 Stimmen sind da zusammen gekommen !!!
Die Favoriten-Farbe war eindeutig Rosa,
dicht gefolgt von Lila.
Schön, schön ;O)
Aber am meisten haben mich die 3 Stimmen
für einen BarBÄRa´s Bären gefreut !!!

Na, dann hab ich mir gedacht, für meine treuen Leser...
mache ich ein Blitz-Voiting !

Wer mir bis zum 21.07 seine Lieblings-Kombi-Farben für einen Beetle
kommentiert,
nimmt an einer Verlosung teil ...
der Gewinner bekommt dann seinen Wunsch-Beetle !!!
Ich bin mal wieder gespannt...

Dann muß ich noch was ab arbeiten...
hab von der lieben Anita und dem Tinchen ein "Stöckchen"bekommen !!!

1) Welche Jahreszeiten magst du am liebsten?
Eigentlich den Sommer, aber es darf nicht zu heiß sein ;O)
2) Was ist deine Lieblingsfarbe?
Puhh...so Herbst-Töne, bordo, oliv...
3) Was trinkst du lieber Kaffee, Cappuccino etc. oder Tee?
Am liebsten eigentlich Cola, sonst Cappuccino - müßte ich wählen !
4) Wo würdest du am liebsten deinen Urlaub verbringen?
Jetzt müßte ich wohl sagen - in Spanien bei meiner Ma ;O)))...
aber ich würde auch gerne mal wieder nach Afrika...oder mal was wo ich noch nie war !

5) Hast du ein Haustier, wen ja, welches?
Neeeeiiiin, ich doch nicht - die Tiere rechts/unten auf meinem Blog, sind gar nicht alle meine ;O))))
6) Wenn du in einem anderen Land leben könntest, welches wäre es?
Das ist einfach - in Spanien !!!
7) Was ist dein Lieblingsgericht?
Schwierig, ...Schnitzel...Steak, aber ein leckerer Salat-Teller hat auch was !
8) Was ist deine Lieblingspflanze/Blume?
Ach, da bin ich flexibel ;O)


Und dann noch die Fragen vom Tinchen...

  1. Wie kühlst Du Dich bei der momentanen Hitze ab? Mit schöner kalten Cola ...
  2. Magst Du Eis und hast Du eine Lieblings-Sorte? Zeitweise - Bananensplit mit Schocko-Eis
  3. Zu welchen Gelegenheiten oder an welchen Plätzen kommen Dir die besten Ideen für Deine Bären / Geschöpfe?Nachts, auf meinem Sofa ;O)
  4. Stell Dir vor, Du wärst eine Blume. Welche wäre das? Naja, die Tollkirsche ...
  5. Wenn Du für einen Abend das Fernsehprogramm bestimmen könntest, was würde in der Flimmerkiste laufen? Unterschiedlich, kommt auf die Stimmung an - Hauptsache gut gemacht !
  6. Gehst Du gerne Tanzen? Früher, heute hat man da kaum Gelegenheit und mein Mann kann nicht tanzen :O(
  7. Was hast Du zuletzt gelesen? "Tante Inge haut ab" - der erste Teil war aber besser !
  8. Wen findest Du toootal gaga... und warum? Manchmal meinen Mann...warum, darüber schweigt die Ehefrau ;O)
Und wem ich das Stöckchen jetzt weiter reiche...
muß ich erstmal schauen...
die meisten kamen ja schon in den Genuß !

Kommentare:

  1. Hallo Babs,
    ja ja diese kleinen frechen Dinger. Kommentieren der Farben, nunja du weißt ja schon. Ich liebe es bunt wie den Regenbogen, denn ich finde das Deine Beetle`s einfach dafür geschaffen sind über den Regenbogen zu uns zu kommen. Wenn sie bei der Rutschpartie etwas Farbe aufnehmen sind sie genau richtig.
    Mach weiter so und schöne Grüße an die Familie -Dirk-

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin der Erste... ich wuerde mich sehr ueber einen Beetle mit 'ner Karoschnute freuen, Farbe waere mir total egal, ich liebe sie alle ! Liebe Gruesse von den drei Rackern, die schon hier wohnen... Dein Finley

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eigentlich ist die Farbe total egal, denn wunderbar sind sie alle. Wenn wir aber wählen sollen, dann hätten wir gerne ein Gegenstück zu unserem White-Karo-Bee, in dem Fall mit knallrotem Mohair und weißer Nase auf kariertem Stoff - das würde bestimmt ein phänomenales Duo abgeben.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja wieder zuckersüß geworden!lieblingskombi kommentieren?hmmmmmmm ... ich war eine von den rosa-stimmchen und würde jetzt auch wieder zu rosa/weiß tendieren *flöt*

    Ich wünsch dir schon mal eine schöne und hoffentlich nicht zuuuu heiße woche!;o)

    lg janina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin auch totaler Fan von Deinen süßen Beetles. Meine Lieblingskobi wäre wohl rot/schwarz oder blau/schwarz.. wobei das rot/schwarz bestimmt mehr herraussticht.

    Weiter so!
    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  6. Na weiss mit lila gemusterter Nase, das wäre toll.Macht sich auch wunderbar zum grünen Bee..
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so knuffig, auch die von Finley sind 1a!! Wenn ich mir einen Aussuchen dürfte, hätte ich gern was in aquaTönen, vielleicht mit bißchen grau oder silber...bin im Moment ein wenig schräg..dicken Drücker und lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Diesen himbeersorbetfarbenen kleinen Langfell-Beetle mit seinem entzückenden Röschen im Fell (einer der Ersten) den finde ich wirklich Zucker!!!
    Aber einen Apfelgrünen mit weiß würde ich ja auch mal klasse finden...
    Wünsche eine sonnige und schöne Woche!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich selbst laufe meist auch immer mit mehren Farben rum.
    Und was würde da am besten passen als ein türkis oder lila farbenes Wesen.

    Den so ein Begleiter im Alltag darf ruhig auffallen. ^^ Wie ich finde! Denn jeder sollte Kindsein bewahren.
    Mir hat bis jetzt jedes Wesen gefallen was bei dir geboren wurde. Mach weiter so die sind echt süß!

    AntwortenLöschen
  10. Du hast es so gewollt ;-) Puuuh, Lieblingsfarbkombi ... weiß mit weinrot oder weiß mit frischem grüüüün ... hattest Du beides schon und ich war total verliebt. Aber eigentlich stehen diesen süßen Sahneteilchen wirklich alle Farbkombis!

    Grüßles von der Spinnerten
    SaLü

    AntwortenLöschen
  11. eigentlich sehen die Beetles ja in allen erdenklichen Farben einfach nur gut aus! In der Abstimmung habe ich meine Stimme für rosa abgegeben, aber dürfte ich mir jetzt einen wünschen würde meine Wahl wohl auf einen grün-weißen fallen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Also zu den Farben kann ich nur sagen, meine absolute Lieblings-Kombi ist grün - rosa. Aber ich muss dir sagen bei diesen süßen Gesellen
    ist mir die Farbe vollkommen egal...jeder einzelne ist suuuuper-süüüß...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  13. .....hmmmmmmm......Lieblingskombi.....gibt es die überhaupt bei den süßen Knutschkugeln?????????
    OK, ich liebe Rot, Orange, Gelb, Apfelgrün....aber Schwarz und Weiß sieht bestimmt auch toll aus!
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  14. Meine Lieblingskombi ist rosa/lila.
    Eben eine verspielte Mädchenfarben-Kombi ;-))

    Freu mich aber auch schon sehr, wenn dann
    mein Pink-Crasy-Bee bei mir landet.....*schonganzhibbeligdaraufwarte*



    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Babs,

    alle deine Bee's sind total süß. Aber das mein Bee nicht so alleine ist, wäre eine Farbkombi aus schwarz/mit knallroter Nase im Crasy Style bestimmt passend.

    Liebe Grüße

    Carolin

    AntwortenLöschen
  16. Och, das ist nicht so einfach. Alle die du machst sind süß. Ich finde z.B. den Pink crazy bee mit der grünen Nase süüüüß, aber auch creme mit grüner Nase ist süß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Babs,

    also ich bin ja völlig vernarrt in die süssen Bee´s. Lieblingsfarbkombi: pink mit rosa und weiss oder weiss mit rosa und pink.... - na ja..irgendwie in der Art *lach*

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Dann muss ich mal schnell schreiben-ich bin ja nicht nur Dauerleser und sehr interessiert an allem hier-bin ja auch yaya(Oma) der Beetles....grins..ich habe noch keinen.einer müßte doch mal zu mir nach Spanien kommen.
    Allerdings war ich eine der DREI ,die auch gerne Ositos/Teddys weiter hätte.
    ansonsten bin ich auf alles stolz,wie eine richtige Mutter
    in diesem Sinne-ich möchte teil haben an der Verlosung
    Ma

    AntwortenLöschen
  19. oh da hab ich ja glück, heute ist der 21. und der lostopf ist noch nicht zu.....ich habe deinen blog jetzt eben erst entdeckt und die kleinen wesen haben sich sofort in meine herz geschlichen.
    meine lieblingsfarben?? na rosa und lila und weiß oder nur rosa mit lila?? sowas in der richtung.
    ich hoffe ich habe glück!!!!!
    und ich geh jetzt mal weiterschauen in deinen blog.
    LG sania

    AntwortenLöschen
  20. hallo babs,

    meine absolute lieblingskombi des beetles wäre ein brauner bee mit einer petrolfarbenen nase! einfach nur himmlisch und vielleicht habe ich ja glück und werde gezogen und bekomme ihn dann auch - würd mich auf jedem fall riiiiiesig freuen!

    lg petra b.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Barbara,mein Wunsch-Krabbelkäfer wäre aus weißem Mohair mit rosa o. lavendelfarbenen Tupfen (ohne Pailetten), die Zuckerschnute sollte farblich passend aus kleinem Blümchenstoff sein. Das wäre eine ideale Deko für einen Sommertisch ;-)
    Herzliche Grüße, Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich finde Deine Krabbelkäfer alle super süß, meine Wunschfarben wären weißes Mohair, die Zuckerschnute farblich passend im kleinen Blümchenmuster.
    Herzliche Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Barbara, mein Google-Konto will einfach nicht, das ich kommentiere???? Leider muß ich es anonym versuchen.
    Also, alle Deine Krabbelkäfer sind super süß, mein Wunschtierchen wäre aus weißem Langhaarmohair mit rosa-oder lavendelfarbenen Tupfen, die Zuckerschnute farblich passend in kleinem Blümchenmuster Das wäre eine ideale Deko für einen Sommertisch;-). Viel Spaß bei Deiner Verlosung!
    Herzliche Grüße, Gabriele (0261zauberwald)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    deine Bee sind SUPER TOLL.
    Sehen zum knuddeln süß aus.
    Die Farben hell grün ( Limone ) Gelb und Rosa sehen toll aus.
    Wenn ich darf würde ich gerne bei deiner Verlosung dabei sein.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen