Freitag, 30. Juli 2010

Sommerfrische...

Auf besonderen Wunsch,
hab ich etwas "Sommerfrische" durch meine Fellchen gepustet....
und hab den Farbtopf gerührt...
ein paar Blümchen mit rein gestreut !

Sim sala Bim...
da haben wir den

Summerfresh-Dragon-Bee


Von Summerfresh-Dragon-Bee


Von Summerfresh-Dragon-Bee


Von Summerfresh-Dragon-Bee


...dann entstand noch auf besonderen Wunsch,
das Paar...




Von Lemon-Tree-Bee & Citronella-Grass-Bee


mit Lemon-Tree-Bee...

Von Lemon-Tree-Bee & Citronella-Grass-Bee


und Citronella-Grass-Bee...

Von Lemon-Tree-Bee & Citronella-Grass-Bee


Und zum guten Schluß,
für die Fan´s der wuscheligen Bee´s...

FuGreen-Dragon-Bee

Von FuGreen-Dragon-Bee


Von FuGreen-Dragon-Bee


...da sieht man irgendwie,
vor lauter Wuschel-Haare gar nichts ;O)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende !!!
Tschaui

Kommentare:

  1. Alle sind niedlich....der wuschelige gefällt mir auch.
    Soviele neue Ideen,ist schon tollllllllll!!!!!!
    Weiter so mit der Wunschliste.Gibt es noch keine Hornhaut an den Fingerspitzen????
    kunuddels Ma

    AntwortenLöschen
  2. hi! schmelz............sie sind wieder sooo zuckersüß.ich müßte sie eigentlich alle kaufen, aber leider ist das geld eher knapp.........einfach nur zum dahin schmelzen, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder Alle zum dahinschmelzen.
    Diese tollen Sommerfarben **** Traumhaft****

    schönes Wochenende
    und ein DiclesKnuddelDrückerle

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Jeder auf seine Art klasse - die frischen Farben haben wirklich ihren eigenen Charme. Wir sind gespannt auf Deine nächsten Farbkombinationen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa
    was für süße kleine Krabbler.
    Na die Dragons sind echt Hammer, da freuen sich bestimmt die Neuen Besitzer rieeesig!!
    Ich warte da noch etwas bis mein Regenbogen Dragon Beetle aus seinem Ei kommt um bei mir dann einzuziehen. Wünsche allen ein schönen sonniges Wochenende, weiter so.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh die sind alle süüüüß! Und dann sind da ja auch grüne dabei, grins...........
    Aber auch die weiß grünen sind süüüüüß.
    So jetzt muß ich aber erst Geburtstag mit meiner Kleinen feiern.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Barbara, ich schmelze hier gerade dahin, soooo viele schöne bunte Farben. Die sind wirklich alle wunderschön !!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. so tolle Kerlchen und in superschönen Farben, einfach süß!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Genial !!!!!
    Die beiden "Grünlinge" wären meine Favoriten. Aber den übrigen würd ich auch die Tür nicht vor der Nase zuschlagen hihihi

    AntwortenLöschen