Sonntag, 11. Juli 2010

Auf ein Neues...

Nein, ich sage es nicht...
Mir ist überhaupt nicht heiß ;O)))...
und schwitzen tue ich schon gar nicht !!!
Aber wenn ich die da in Afrika im Stadion,
mit ihren dicken Jacken sehe...
könnte ich etwas neidisch sein.
Aber nur etwas ;O))))

Gleich entscheidet sich wer Weltmeister wird -
wir ja nun nicht,
aber mein Herz schlägt für Spanien dann mit !
Möchte jetzt nicht bei meiner Ma in Spanien sein...
da geht es jetzt richtig rund !!!

Spanien ist Weltmeister
Herzlichen Glückwunsch !!!

So, nun aber zur
BarBÄRa´s Geburten-Kontrolle...
was soll man auch machen, bei diesen ganzen Fußballspielen ;O)

Hab ja schon etwas gelinst bei der Lieblings-Farben-Umfrage -
sehr interessant ;O)

Ich war dann mal wieder etwas mutig...
denn Dirk von DBears wünschte sich etwas Buntes !!!

Na denn...
ich hoffe sie sind bunt genug ?!?

Die Crasy-Line...





Von Pink-Crasy-Bee


mit Crasy-Blue-Bee...

Von Cracy-Blue-Bee


Von Cracy-Blue-Bee


und Pink-Crasy-Bee...

Von Pink-Crasy-Bee


Von Pink-Crasy-Bee


Naja, und für die, die es nicht ganz so bunt mögen...

Von Purple-Rose-Bee


Purble-Rose-Bee

Von Purple-Rose-Bee


Von Purple-Rose-Bee


und Creme-Mauve-Bee

Von Creme-Mauve-Bee


Von Creme-Mauve-Bee


Von Creme-Mauve-Bee


Ich hoffe sie gefallen Euch...
bis zum 16.07 läuft noch die Umfrage -
irgendwas muß ich mir dafür ja noch einfallen lassen :O)
Schauen wir mal !!!

Kommentare:

  1. verrückt verrückt-und dann noch aus blauen Eierkartons.
    Das werden bestimmt die Renner schlecht hin.
    Was so ein Mückenstich im Zeh alles aus macht....grins.Mein rechter Zeh ist auch verletzt-Nagel fast ab,aber besser als noch einmal gebrochen.
    Viel Spass mit den neuen Käferchen
    ich drück dich
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. och die sind ja wieder zuckersüß geworden...ganz besonders süß find ich pink-crasy-bee und purple-rose-bee :o)

    lg janina,die dir einen schönen wochenstart wünscht!;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find' sie alleallealle SUUUPER!!!! :-)

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuu... ich nochmal!
    Hab' Dir ein Stöckchen zugeworfen und hoffe, Du magst es fangen. Schau doch mal hier:

    http://tapsis-baerenbande.blogspot.com/2010/07/und-das-stockchen-fliegt-zuuuuuuuu.html

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle soooooooooo süß!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, musste ja gleich mal gucken gehen. Jaa sie sind alle süß geworden, aber hmm doch etwas einfarbig.Freue mich das du an mich gedacht hast.Für mich ist *Bunt* so schön alles durcheinander so wie ein Regenbogen. Eventuell bekommst du ja auch so etwas mal hin. Biene ist mit ihrem Fennkind *Elfenmaid * auch schon am testen. Wünsche einen schönen Abend und hoffe Ihr hat den Sturm schadlos überstanden.
    -Dirk-

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah ... ich krieg mich ja gar nicht wieder ein ... die Crazys ... die sind der Hammer ... eigentlich mag ich doch gar kein Pink ... aber Pink-Crazy-Bee ist mein Favorit ... vielleicht wegen den grünen Absätzen????? ;-)

    Grinsegrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  8. Boah sind die wieder süß geworden, einfach zum dahinschmelzen. Kann mich gar nicht entscheiden welche mein Favorit ist. Besonders gefallen mir Pink-Crasy-Bee und Blue-Crasy-Bee und Creme-Mauve-Bee.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

    Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Juchhu meine Belladonna,

    da warste aber wieder fleißig und so süße crasy-Bees hast du gemacht, ich weiß nicht welcher mir besser gefällt.....soooooooo schöne kleine Viechers.....da muß ich doch mal überlegen ob meine Beetles nicht noch etwas Gesellschaft brauchen.

    sei lieb umärmelt.....vom uebi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,

    Ein Beetle in grün mit gelb und eine lila Nase dazu ,sieht bestimmt toll aus.

    Kiwi-Lemon-Lavendeline ,man ich glaube ich spühre die Hitze!!!!

    Oder weiss mit schwarz und braune Nase!( Schweizer-Beetle)

    Liebe Schweizergrüsschen

    Bea

    AntwortenLöschen