Mittwoch, 21. Juli 2010

...die Zeit ist abgelaufen !!!

Das Blitz-Voiting ist beendet...

und wir ziehen uns zur Verlosung zurück !!!
Da ist ja ganz schön was zusammen gekommen -
Wahnsinn !!!
Auf ans Zettelchen schreiben...

Ich hoffe ich schaffe es heute noch,
da sich hier gerade ein Gewitter zusammen braut
und es schon recht dunkel ist :O(

Aber wir lieben es ja ein bissel spannend - oder ?

Aber jetzt noch was ganz, ganz wichtiges...

Heute hat nämlich jemand Geburtstag,
ohne der es mich und die Beetle´s nicht geben würde ;O)))

Mama

Mama ist das Wort womit das Leben beginnt
Mama ist das Wort das gehört zu einem jeden Kind
Ein Wort um leise zu sagen, nicht um laut zu schreien
man muß es nicht erklären, es gibt es schon Jahrtausende
Mama ist das Wort, wo mit die Menschlichkeit beginnt
Mama ist ein anderes Wort für Liebe.
- Unbekannt-


Ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag !


Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Gedicht und ich schließe mich gern den Glückwünschen an. Euch einen schönen Abend und lasst Euch beim ziehen zeit. Eventuell zugreifen bei Blitz und Donner, da kanns dann nur der Richtige sein. Also lass mich Überraschen. -Dirk-

    AntwortenLöschen
  2. Barbara, wie wunderschön und berührend diese Worte doch sind!
    Ich schließe mich den Glückwünschen für deine "Mummel" gern an und wünsche ihr alles Liebe und Gute!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen ganz großen GeburtstagsGlückwunsch an Deine Mama.

    Und ich ärgere mich gerade, dass ich Deine Blitzverlosung übersehen habe... *heul* :-( Ich kann nicht doch noch ins Töpfchen ??? uuuhhhwääähhh...

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir "Herzliche Glückwünsche".
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. wo ist denn mein TEXT geblieben.Habe mich gestern noch bedankt bei allen Gratulanten.Und natürlich bei meinem Kind für den tollen Text der ist doch mal richtig schön für alle Mamas.
    Ich habe zwar gut gefeiert,aber ich war noch klar im Kopf-aber das liebe www verschluckt schon mal was.....grins
    ciao ciao
    Ma

    AntwortenLöschen