Sonntag, 4. Juli 2010

Eine Überraschung für den Schatz...

Schon lange träumt mein Schatz schon
von einer Sommer-Lounge auf der Terrasse.
So wurde Ma´s altes Sofa zum Recycling
- ich hoffe, liebe Ma das war in Ordnung ;O)

Erstmal mußte das Ungetüm aus dem Keller geborgen werden...
dann fix was buntes drüber geworfen, etwas Schnick-Schnack...
es ist vollbracht !!!


Von Peppermint-Bee & Co


Und schneller als man schauen konnte,
waren alles Plätze schon besetzt...


Von Peppermint-Bee & Co


Von Peppermint-Bee & Co


Von Peppermint-Bee & Co


Also unseren Viechern hat es gefallen...
meinem Schatz glaube ich auch - wenn er noch Platz gehabt hätte ;O)))

Von Peppermint-Bee & Co


Und wer ist das da ???
Da versteckt sich doch was ???

Von Peppermint-Bee & Co


Von Peppermint-Bee & Co


Ach, der kleine Peppermint - Bee
wollte auch mit auf die Lounge.
Eigentlich ist er etwas kräftiger in der Farbe,
aber irgendwie will sie sich nicht richtig in Licht setzen lassen !




Von Peppermint-Bee & Co


So, nun wünsche ich Euch noch
einen schönen Abend.
Mache es mir jetzt auf der Terrasse bequem
und schwinge noch etwas die Nadel !!!

Kommentare:

  1. Hmmmm jaaa auf dem Sofa sitzt wohl jeder gern. Hätte mir ein Plätzchen irgendwo neben den süßen Tierchen gesucht.
    Bei dem Wetter und dann so aufs Sofa bestimmt genial. Genieße den Fußball freien Abend und das etwas kühlere Wetter, da nadelt es sich ja bestimmt sehr gut.
    Ja ja einfach süß diese kleinen, eventuell kommt ja auch mal was ganz buntes, so *Regenbogen* technisch aus dem Ei gekrochen.
    Dann denke bitte an mich denn es würde zu mir passen und zu den Feenkindern von Biene.
    Schönen Sonntag und viele Grüße an alle anderen Hausbewohner.
    Dirk

    AntwortenLöschen
  2. achhhhhhhhhh mein Sofa,siehst du das passt doch prima,ich bin doch nicht böse,hüpfe vor Freude.es ging noch höher,würde dein SCHATZ sich hier mal äussern über soviel Ideen und Schaffenskraft.
    der klene Käfer ist wieder niedlich-passt überall hin
    Gruss Ma

    AntwortenLöschen