Dienstag, 2. Februar 2016

Zum Valentinstag die besten Wünsche....



So ist es gut, so soll es sein
Ich bin froh, dich zu kennen.
darf dich meine Freundin nennen.
Auch wenn wir uns nicht immer sehen,
denk ich, dass wir uns stumm verstehen.
Wenn du mich brauchst, rufe mich
Sobald ich kann, bin ich da für Dich.
Denn so sollte Freundschaft sein,
niemand von uns ist jemals allein.
Bist du traurig, tröste ich dich
so gut, wie du es tust für mich.
Du bist da, das macht mir Mut
Dich zu kennen, tut mir so gut.
copyright by kurzgeschichten-gedichte.de 

Mal ein ganz "bär"sonderes Paar !!!
Lieselotte & Thilmann 

Das sind schon so Zwei....
Verliebte ;O)
Sie freuen sich schon auf den
Valentinstag !


Ich wünsche euch auch einen schönen Tag,
eine besondere Woche
und einen noch besseren Monat.
Auf das es bald Frühling wird ;O)))
Hab euch lieb....
 

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....


Es gibt Menschen, denen bin ich so dankbar,
dass es sie gibt.
Sie erwärmen mein Herz,
obwohl sie nicht mal in meiner Nähe sind,
einfach nur
weil ich an sie denke ,
und sie mir dadurch ein Lächeln 
ins Gesicht zaubern !
In diesem Sinne,
 wünsche ich euch
 einen guten Start ins neue Jahr....
bleibt gesund,
munter,
immer fröhlich,
erfolgreich
und immer guter Dinge ! 


Auf das euch die BarBÄRa´s auch im nächsten Jahr begleiten
und viel Freude bringen !!!













Tschaui, 
wir sehen uns nächstes Jahr...
spätestens wieder in Ladbergen,
ich freue mich drauf !!!

Sonntag, 20. Dezember 2015

Frohe Weihnachten....





Es war einmal.....
 
.... vor einer kleinen Ewigkeit, genau zu dieser Zeit,
als ein kleine Schar  "Gesellen"
von den Engeln
 zur Erde gesandt wurden.
Sie sollten den Menschen auf die wirklich wichtigen
Dinge im Leben besinnen. 
 
Sie schenkten ihnen drei
Gaben: Wärme, Besinnlichkeit und Liebe.
Die Menschen bekamen drei Tage Zeit, um
diese Gaben dankbar anzunehmen.
 
Drei Tage, in denen das Leben Still stand,
Menschen näher zusammenrückten und ein
friedlicher Schleier über der Erde lag.
Die Engel und ihre Gesellen,
blickte zufrieden auf ihr Werk.
Dieses Geschenk sollten die Menschen von nun an
jedes Jahr bekommen. Sie gaben dieser Zeit den
Namen "Weihnachten" und nun,
 nach vielen,
vielen Jahren, zelebrieren wir dieses Fest
auch heute noch.
 
 
Zusätzlich, stehen sie natürlich auch für
 Gesundheit,
Freude und Lachen ;O)
Jeder für sich auf eine ganz besondere Art...








 
Also, habt "drei" bärsondere Tage und
rutsch gesund und munter
ins neue Jahr 2016 !!!
...und wer noch ein Geschenk sucht, oder sich selbst beschenken will ;O)
im Shop, warten noch ein paar "Gesellen" und andere "Schnuten" auf euch  !!! 
 

Mittwoch, 25. November 2015

"BarBÄRa´s Stoffschnuten" sind wieder on Tour....







Pünktlich zum ersten Advent,
wie die letzten Jahre auch schon.
Ich freue mich schon so ;O)
 
Die letzten Vorbereitungen sind am Laufen !!!
Es wurde wieder fleißig die Nadel geschwungen ...
manch Nadel traf auch mal den Finger !
 
In bunten Stöffchen gewühlt....
mal wuschelig, kurz oder gelockt !

Ich hoffe es ist was schönes für euch dabei ;O)

Viele bunte Bee´s haben sich schon
für die Reise gewappnet...


















Kommt doch einfach vorbei und schaut selbst,
wer sich da noch so tummelt....
ich würde mich freuen !!!

Samstag, 19. September 2015

"back to the roots" ....

die Sommer"pause" ist vorbei....
obwohl...
?!?
Also bei den Schnuten gibt es ja keine Pausen ;O)))
Hab wieder ein bissel an meinen
 "Old-School-Schnuten
gezaubert !
Frau, ist ja nie zufrieden....

und was ist mit euch ??? ;O)

 

Emma

     
"back to the roots" ....
 irgendwie war ich mit diesen Nasen nicht so glücklich !
Ich liebe es ja Schnuten zu sticken...."schäm"...
Deshalb hat Emma und ihrer neuen Freunde,
jetzt wieder eine richtige "Schnute" !!!
Ich hoffe es gefällt....


Noah


Noah, hat sich auch noch richtig für euch raus geputzt....
er ist ein bissel eitel ;O)))



....eine Mütze, 
muß natürlich auch noch her !!!



und wer es lieber etwas "natural" mag ?!?
...und ein bissel kräftiger ?!?



Franklin




Was aber nicht heißt,
das es die "zickezacke"-Schnuten nicht
mehr gibt ;O))))

 
Luis


...
manch einem steht es halt besser ;O)))
Und wer denkt, ich habe meinen 
"Stoff-Schnuten" 
den Rücken gekehrt !!!
Von wegen....



ohne sie geht es nimmer ;O))))


Thaddeus




seine Sohlen - wie immer riesig - sind aus echtem Leder !!!



Damit soll es erstmal reichen,
die Tage warten dann noch ein ganze Bande
Bee´s auf ihren großen Auftritt !!!
Genießt den Sonntag
und laßt es euch gut gehen ;O)
Tschaui


Sonntag, 19. Juli 2015

Sommerpause fällt aus wegen Regen....

Na, Sommerpause gibt es hier nicht....
Regnet ja eh die meiste Zeit ;O)
Es geht vielleicht etwas gemütlicher zu werke,
aber ohne Nadeln wäre es auch zu Langweilig !!!

So entstand,
aus der "Old-School-Schnuten" -Reihe
die Layla !!!









Ich gehöre zu der neuen "Old-School"-Reihe... 
eine ganz neuer Form,
... schmuddelig und ab geliebt !!!


Für dich zeige ich mich auch mal "ohne"...
dabei liebe ich meinen Overall !!!




Meine Nähte sind extra hervor gehoben 
und schon oft geflickt... halt so richtig schön ab geliebt !





Alle "Old-School-Schnuten" erkennt man 
an ihrem gestickten Herz, am linkem Bein !





Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ...
für uns hier in Niedersachen stehen dann die Sommerferien an ;O)
Laßt es euch gut gehen !!!