BarBÄRa´s Wonder-Land

Freitag, 24. Februar 2017

Heute schon gelächelt ???

Hab mal wieder eine
"Lulatsch"- Schnute für euch !
.... ein bissel in die Länge gezogen ;O)))

Fillipina





Hat ein bissel was vom Lama "grübel"....
;O)



Mit meinen 5-fach gescheibten Wackelgelenken bin ich sehr beweglich und bei meinen ca. 19 cm, kann mich wunderbar in deine Hand schmiegen !
Mein Mohair ist in einem creme Ton, mit dunklerem Stoffrücken !
Dazu paßt wunderbar meine "bunte" - "Stoffschnute" die für uns "BarBÄRa´s" ja so typisch ist !

- Ein Interesse, Mail an mich ;O) - 
oder bei etsy !!!


                                           
                             
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Tschaui....;O)




Donnerstag, 2. Februar 2017

Bald ist Valentinstag....

Der Tag der Liebe....
oder der Blumenhändler ;O) ???
Man weiß es nicht genau....
Aber die Zwei hier,
sind sehr verliebt !!!

Valentin-Wuschel-Bee & Valentino-Bee

...sie sind was ganz "Bee"sonderes ;O)

 
Ihr Popo ziert ein Herz !!!
 
 
 
...aus Zwei, macht ein´s ;O) 
 
 Wer ihnen - einem oder beiden - ein zu hause geben möchte, kann mir auch eine Nachricht schreiben ;O)
... oder schaut hier
Ich hab euch lieb 💕
 

 

 


Sonntag, 29. Januar 2017

Grüner wird es nicht...

Mich ereilten Wünsche nach
" APFELGRÜN "... !?!
So was aber auch ;O)
Aber bei dem tristen Wetter, wohl genau das richtige !!!
Also, bitte schön....

Wer will noch mal, 
wer hat noch nicht ???
https://www.etsy.com/de/listing/495580852/applegreen-bee-kunstlerkafer-mit-herz?ref=listing-shop-header-0
"AppleGreen"-Bee



 *

https://www.etsy.com/de/listing/508870917/butterfly-apple-bee-kunstler?ref=shop_home_feat_1

 "Butterfly-Apple"-Bee


*
https://www.etsy.com/de/listing/509048539/mini-apple-bee-kunstlerkafer-mit-herz?ref=listing-shop-header-1
"Mini-Apple"-Bee
 Wer ihnen ein zu hause geben möchte,
 schreibt mir einfach eine Mail ;O)
... oder schaut mal bei Etsy rein !!!
*
Wünsche euch einen schönen Start 
in die Woche....
Tschaui ;O)

Donnerstag, 26. Januar 2017

Wer mag es mal ein bissel verrück ???

https://www.etsy.com/de/listing/495108888/felidae-kunstlerkatze-mit-herz?ref=listing-shop-header-3
 Ich bin die Neue
und heiße ...
 Mit meinen 5-fach gescheibten Gelenken bin ich im "klassischem" Stil und bei meinen ca. 27 cm - ohne Schwanz und Ohren ;O)
.....und kann mich wunderbar in deine Hand schmiegen !
Mein Viskose Stöffchen wirkt so richtig schön alt und schmuddelig und hab ein paar lustige Flecken drauf verteilt !!!
Aber das besondere an mir, ist meine Schnute....
meine Zunge, läßt sich - vorsichtig - hin und her "verschieben"
...wie es einem gerade gefällt ;O)
Auch hab ich einen langen Katzen-Schwanz...

Wenn ich zu dir reisen soll,
dann schreib mir eine Mail ;O)
( 75,00 Euro zzgl. Versandkosten, versichert mit Hermes 4,69 Euro ) 
....oder schaut mal bei Etsy vorbei !!!


 Ich bin eine ganz verrückte MietzeTatz, ja ja....

Mittwoch, 18. Januar 2017

Das warten hat ein Ende....


Ich Danke nochmal für die rege Teilnahme....


*





Da sind einige zusammen gekommen !!!


.... man muß es ja auch ein bissel spannend machen ;O)


Dann durfte mein Sohn, wieder zur Tat schreiten... er ist hier mein "Lose-König" ;O)


Seit ihr auch alle so gespannt wie ich
???


Kann man schon was erkennen ???


Der macht das aber auch immer spannend...


Haa, ich kann schon was erkennen !!!


Mist, hab die Brille vergessen....


*
Herzlichen Glückwunsch Sandra,
...du hast gewonnen !!! 
*
Schreib mir fix ne Mail, 
wie dein "Wunsch-Bee" aussehen soll ;O) 
Ich bin gespannt !!!
*
Und an alle anderen, nicht traurig sein... hab mich sehr über eure Zeilen gefreut !
Bald mache ich bestimmt wieder eine "Wunsch-Bee-Verlosung"
und dann seit ihr hoffentlich wieder mit dabei ;O)
Ihr seit die Besten !!!
...und das hat mal wieder richtig Spaß gemacht,
wie in den alten Blogger-Zeiten ;O)

Sonntag, 15. Januar 2017

Mit ganzen lieben Dank....

Ich Danke euch für eure tollen Kommentare 
und bin nun gespannt was die Zeit nun bringt...
Ihr seit natürlich auch alle mit in die Lostrommel gehüpft,
aber ein bissel müßt ihr euch noch gedulden ;O)
Muß ja erstmal Zettelchen schreiben und alles vorbereiten !!!
Aber Vorfreude ist ja die Beste...
*
Ab jetzt läuft nochmal 120 Tage der "Ausverkauf" bei daWanda,
gleichzeitig kann man aber auch hier, unter...

"Wir suchen ein Zuhause"...

... die "Bee - Krabbelstube"  

... Die "Schnuten"- Stube  

Ganz fix sind noch zwei neue Schnuty´s 

mit rein gehüpft, also schaut mal rein ;O)

"Manchu"-Schnuty

*

 "Calisto"-Schnuty

Ich bin gespannt, 

wem ich dann einen "Wunsch-Bee" nähen darf ;O)

Welche Farbe wird er haben ???

Wir lassen uns überraschen....

Ihr seit die Besten, Danke !!!


 

Mittwoch, 4. Januar 2017

Auf ins neue Jahr.... mit Bee-Verlosung !!!

Schreckliches  geschah....
Doch jetzt feiern wir das neue Jahr !
Vergangen die Sorgen
Wir blicken froh nach vorn.
Dem Morgen entgegen
Gehen wir heute noch Sterne fegen...
Mit jedem Stern ein Wunsch
Komm schnell !
Denn er leuchtet nur jetzt
so hell !
Für euch, für euer Neues, für eure Nächsten.
Alles Beste, mit freundlichen Grüßen und Gesten
... Ein frohes neues Jahr !
- Florian Rüdiger Klein -

Leider bringt das neue Jahr gleiche nette "Erneuerungen"....bei daWanda gibt es ein neues Gebührenmodell und ich weiß nicht, was ich davon halten soll ??? 
Möchte ich doch nicht die Preise ins unermessliche erhöhen.... :O(
Und überlege, ob ich auch auf daWanda verzichten "könnte"
 ....bei einer Provision-Erhöhung von 5 auf 9,5 % !?!
*
Hab dazu rechts oben-Linkleiste,
über meinem Profil,
eine Umfrage gestartet !!!
*

Dazu verlose ich, an alle die mit machen
einen Wunsch-Bee
mit freier Farbwahl ;O) !!! 
Dafür bitte auch ein 
Kommentar hinterlassen, für die Verlosung !!!

Also, ran an die Tasten....
wie wollt ihr eure BarBÄRa´s Stoffschnunten ein neues Zuhause geben ???
Sag mir deine Meinung,
ich bin gespannt....