Montag, 5. Juli 2010

...alle guten Dinge sind drei !!!

So ein bissel Entspannung hat doch was für sich...
etwas kühler ist es auch geworden,
sogar ein paar Tropfen kamen vom Himmel - letzte Nacht !
Mal sehen was die Nacht heute bringt...
auf jedenfall, war hier wieder großes "Schlüpfen" angesagt !!!

Leider war auf Grund des Wetter´s auch das Lichtverhältnis nicht so doll,
aber ich hab mein Bestes gegeben ;O)

War mal wieder mutig,
und hab etwas längeres Mohair getestet !
Man sieht es nicht so gut,
aber es ist cremefarbend mit orangen Spitzen...

Fluffel-Orange-Bee


Von Fluffel-Orange-Bee


Von Fluffel-Orange-Bee


Dann hätten wir da noch,
Flieder-Bee..

Von Flieder - Bee


Von Flieder - Bee


Von Flieder - Bee


Und weil alle guten Dinge drei sind,
gibt es jetzt noch...
Shappy-Rose-Bee

Von Shappy-Rose-Bee


Von Shappy-Rose-Bee


Von Shappy-Rose-Bee


Per Zufall hab ich entdeckt,
das man über Blogspot auch eine Umfrage starten kann.
Das wollte ich doch gerne mal ausprobieren !!!

Rechts oben könnt ihr Abstimmen...

Was ist Eure Lieblings-Beetle´s-Farbe ???

Ich bin mächtig gespannt -
bis zum 15.07 habt ihr Zeit !!!
Gebt Eure Stimme ab ;O)))


Kommentare:

  1. Die orange-Fluffel-Bee ist zum Niederknien,Liebes! Daher hat sie meine Stimme

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm ... gewählt habe ich weiß, allerdings würde ich den Zusatz: mit weinrot gerne noch anbringen ;-)

    Und nicht zu vergessen: GRÜN ... mag ich wahnsinnig gerne ... auch bei Deinen Beetles ... aber das weiß Du ja :-) Oder weiß mit grün ... ähm ... ich denke, ich höre jetzt auf .... isch liiiiiiiiebe Deine Bees in (fast) allen Farben :-)

    Weiß-Weinrot-Grüne Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. die schlüpfen ja schneller als die Polizei erlaubt.Aber ich weiss ja auch,wann du erst ins Bett gehst-ich sage nur gute Nachtschicht.
    Werde nun zur Abstimmung gehen,wieder was Neues.
    Ich drück dich
    Ma

    AntwortenLöschen
  4. Oh man die sind ja sowas von süß wäre auch gerne Hebame für solche lieben Wesen. Finde die mit den langeren Fell auch sehr süß. Heul möchte auch sooooo gerne einen kleinen Schatz haben!
    Aber dafür ging mein Herz hoher an dem morgen als ich deine neuen Werke sah.
    Sag mal was brauch man alles um Hebame zu werden? ^^
    Oder kann man deine kleinen auch adoptieren?

    AntwortenLöschen
  5. Oh! die sind alle soooo süüüüß! Also wenn du mal eine Adoptiv Mami suchst, ich schrei hiiiiieeeeer! Kann gar nicht sagen welcher süßer ist, ich finde sie alle süß.
    lg.
    Countryzicke
    (www.Countryzicke-Creativ.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  6. ...ach Barbara.....das ist SOOOOOOOOOOO SCHWEEEEEEEEEEEEER.......bei deinen süßen Gnubbels hat man eigentlich keine Lieblingsfarbe.....nee, man hat auf einmal ganz viele.......grün, orange, weiß, schwarz........
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen
    (das ja eigentlich Sonnengelb, Rot und Orange zu seinen Lieblingsfarben zählt, sich bei den Beetles aber irgenwie nicht entscheiden kann)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen eigentlich alle!
    Deine Geschöpfe sind so toll und die Nasen!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja sowas von süss! Hab´ mich glatt verliebt! :) Liebste Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich hab mich auch so in deine Beetle´s verliebt, würde sehr gerne einen adoptieren.
    Ich kann mich gar nicht für eine Farbe entscheiden die sind alle so süß.
    Hab nach einer Mailadresse von dir gesucht, wenn ich auf das Bild klicke klappt es nicht.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen