Dienstag, 19. April 2011

Grüße aus der Ferne....

Ich sende euch ein paar sonnige Grüße
aus dem sonnigen Spanien...
Hab sogar schon einen kleinen Sonnenbrand ;O)

Ende April geht es hier wieder rund,
bis dahin wünsche ich euch ein schönes
Osterfest !!!
Mal schauen was hier so zu Ostern passiert...

Und an alle Einbrecher...
meinen "Wachhund" hab ich zu Hause gelassen ;O))))))

Ganz liebe Grüße...

Kommentare:

  1. Ohhhh was hast du es gut. Ich wünsche dir einen wunder schönen Urlaub und eine gesunde Sonnenbräune ohne schmerzhaften Sonnenbrand.
    Bei uns gibt es wieder mal nur Urlaub in Gartenien, können ja nicht unsere 5 Vögel alleine lassen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Belladonna,

    wünsche dir und deinen Lieben einen ganz, ganz tollen Urlaub mit viel Erholung!!!
    Freue mich schon wenn du zurück bist und wir telefonieren können.
    Ostern haben wir nun gut überstanden und werden die kommende Woche hier zu Hause bei schönstem Wetter genießen (Georg hat Urlaub) ;O))

    sei lieb umärmelt vom uebi

    AntwortenLöschen