Sonntag, 1. Mai 2011

Mit frischem Schwung....

Elan und neuen Ideen im Gepäck,
bin ich wieder da !!!
Der Urlaub war wieder sehr schön,
auch wenn ich nicht lange was von meinem "Sonnenbrand" hatte...
aber ich teile ja gerne mein "Urlaubswetter" mit euch ;O)))



Von Peniscola Ostern 2011



Ansonsten gibt es die Tage,
bestimmt noch viel anderes neues !!!

Bin schon mächtig fleißig...
nach zwei Wochen "ohne Nadel" in der Hand,
hat man Nachholbedarf...

Wünsche allen einen schönen sonnigen 1. Mai

2 Kommentare:

  1. iiiiiiiiiiich war dabei-es war echt ein schöner harmonischer aktiver Urlaub.Alles haben wir wieder gesehen.Nun kann die Vorfreude auf den nächsten Urlaub beginnen.
    ciao Ma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Barbara,

    habe mir gerade alle Fotos vom Urlaub angesehen und festgestellt, dass ihr sehr viel unternommen habt, toll! Jan-Luca ist sehr groß geworden, ein richtiger Junge mit unverändertem Charme!
    Nun wünsche ich Dir viel Spaß bei Deinen Bastelarbeiten!
    Ciao, Ciao
    Gertraud

    AntwortenLöschen