Freitag, 1. April 2011

Einmal Quer-Beet....

Jippy, ich kann endlich wieder richtig bloggen,
man glaubt es kaum...
und so richtig mit Foto´s und so ;O)

In Sachen Rechner, Acer, Media Markt und Co....ohne Worte !
Ich sag nur - Media Markt, "- "Ich bin doch nicht blöd !"....
die sehen mich NIE wieder !!!

*

Nun aber zu den schönen Seiten im Leben !
Langsam wird es grün im Garten und überall wird es etwas bunter...
und hier war das reinste "Schlüpf-Wetter" !!!


Von Frühlings-Dragon-Bee


Von Frühlings-Dragon-Bee


Oder lieber was so richtig knalliges...

Von Elfenblume-Bee


Von Elfenblume-Bee


Und was versteckt sich da hinter dem Gebüsch ???
Oh, das ist ja eine neue Spezies...

Von Igel-Bee


...ein Igel-Bee !!!

Von Igel-Bee


und für die "Wuschel"-Fan´s...

Von Ranunkel-Rose-Bee


Von Ranunkel-Rose-Bee


Oder doch lieber etwas "romantisches"...

Von Veilchen-Rose-Dragon-Bee


Von Veilchen-Rose-Dragon-Bee


Und für jemanden ganz besonderes,
gab es letztens dieses besondere Stück...
Happy Birthday, liebe Rita !

Von Gründerzeit-Rose-Bee


Von Gründerzeit-Rose-Bee


Aus echtem Gründerzeit-Mohair,
hab ich mich noch in Seiden-Stickerei geübt...

Von Gründerzeit-Rose-Bee


Ich hoffe die kleinen Frühlings-Boten gefallen euch !?!

Und wer weiß,
vielleicht gibt es ja bald noch mehr...

vier Wochen können echt lang sein ;O)

Aber wir wollen es ja nicht übertreiben,
nicht das ihr einen Farb-Flash bekommt !

Und wenn euch einer besonders gefällt,
wisst ihr ja wo ihr mich findet ;O)

Oh, wie ist das schön, wieder bei Euch zu sein....

Kommentare:

  1. hui! schmelz.........da ist ja einer süßer als der nächste........mein favorit ist der kleine wuschel....liebe grüße und eine tolles wochenende und schön!!! wieder von dir zu lesen, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ist das schöööööööööön,endlich wieder neue Bees-ich meinte beim 1. Bee, bohh das ist meiner.
    Dann der rosa... neee lieber den-es ging weiter der Igel absolut toll....Ranunkel und Veilchen rose-alles mein Geschmack-ich mag die kuscheligen
    Ach so eine PC Pause ist schon was erfolgreiches.
    Hat sich doch gelohnt,wenn die Fingerkuppen nicht blutig sind,dann kann ja Ostern kommen.
    Grüße an die meine Künstelerin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo moin, schön wieder von dir zu lesen und die vielen süßen kleinen, ich kann mich garnicht entscheiden. Sie sind alle so süß geworden. Igel, Veilchen und Frühlings Sind die Favoriten bei mir. Wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe es gibt demnächst wieder etwas mehr von dir.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Hi Barbara,
    es hat sich wieder gelohnt bei Dir vorbeizuschauen. Soviele neue Frühlings Boten, einer putziger als der andere, echt niedlich!
    Du hast wieder tolle, künstlerische Leistung geboten, Hut ab!
    Bis zum nächsten Mal........Gertraud

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es bei dir wieder läuft. Ohne Computer ist man doch aufgeschmissen. Deine neuen Geschöpfchen gefallen mir sehr gut. Sie versprühen Frühling. Das neue Layout ist wunderschön.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. *schnappatmung* alle alle sooooo goldig...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  7. oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wie süß diese kleinen Kerlchen. Für Biggi bütttttttttttttte: Ranunkel Rose Bee und Veilchen Rose Drakon Bee *dahinschmelz*. Bitte, bitte lass sie nich nicht weg sein.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Der IgelBee ist ja total süüüüüß!
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  9. Oh jeeeee ... der Grüüüüüne ... und der Iiiiigel ... und diese langharige rosa Dame ... und der Graue ... die sind zum Klauen süüüüß!!!! Ach ... jetzt merke ich, dass Du mir sehr fehlst!!!!

    Schniefegrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  10. Hi Barbara,
    freue mich auf meine gefährlichen Tiere-bald bist du ja hier
    liebe Grüße aus Spanien
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Babs ;O)
    Och, Deine Bee's sind wieder zu knuffig !!!!
    Vor allem das kleine Igelchen ist mein Favorit !!
    Meinst Du es kriegt noch ein paar Geschwister ;O))) ?
    Ganz liebe Grüße
    Jan, Kika und Co :O))))

    AntwortenLöschen