Sonntag, 10. April 2011

Auf in die zweite Runde...

Versprochen ist versprochen...
und wird auch nicht gebrochen ;O)

Hier zappelt es immernoch wie wild,
jeder will der Erste sein...
die Sonne spornt sie noch richtig an !!!



Von Pong-Pong-Rose-Bee


Von Pong-Pong-Rose-Bee


Für die Strubbel-Fan´s...

Von Strubel-Green-Rose-Bee


Von Strubel-Green-Rose-Bee


Oder vielleicht was rotes für die Liebe...

Von Red-Love-Bee


Oder die "gefährliche" Ausführung...

Von Limonen-Dragon-Bee


Von Limonen-Dragon-Bee


Oder etwas schlichter...

Von Bordo-Grey-Bee


Von Bordo-Grey-Bee


Ach da verstecken sich ja noch Zwei !!!
Wo kommen die bloß alle her ???

Von Pink-Rugosa-Dragon-Bee


Von Pink-Rugosa-Dragon-Bee


Von Pink-Veilchen-Dragon-Bee


Von Pink-Veilchen-Dragon-Bee


So, das soll erstmal genügen...
obwohl....
also irgendwie, höre ich es immer noch rascheln...
oder ist das der Osterhase, der schon langsam seine Arbeit vorbereitet...
Hhm, schauen wir mal !
Habt eine schöne Woche, mit viel Sonnenschein !

Kommentare:

  1. Ja ja das schöne Wetterchen hat zur Geburtenexplosion geführt. Überall sind neue putzige Wesen auf die Welt geplumst. Bei dir muss es ja super schön gewesen sein. Einer süßer als der andere und du sagst es raschelt noch mehr? Ganz gespannt was da noch zum Tageslicht hervor kommt. Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche auch wenn es im Laben nicht immer alles nur rosig ist. Aber alle die über den Regenbogen gehen kommen in ein friedvolles Land und es geht ihnen dort sehr gut. Es sind immer diejenigen die zurück bleiben und es erst verarbeiten müssen. Kopf hoch es wird wieder.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. hi! versuche es nochmal..ich wollte dir gestern schon sagen, wie zaubersüß sie wieder geworden sind......ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, welchen kleine mir am besten gefällt! wirklich schnuckig! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle süüüß! Aber am süßesten finde ich die zauselingen wuscheligen Pong Pong rose bee und strubel green rose bee.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Drachen sind gar nicht nie nicht gefährlich sondern unheimlich süß.Ich könnte mich eigentlich kaum für eine Farbgebung entscheiden.
    Lg
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ach ist das wieder ein wuschelig-bunter Haufen geworden, da warst Du aber ganz schön fleißig!
    Ich glaube am besten gefällt mir das Limonen-Drachentierchen;-)

    Ich weiß wie Du Dich fühlst wegen Angelina, fühl Dich mal ganz doll gedrückt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja geniale Arbeiten! :D Die Idee mit der Nase ist einfach nur Zucker^^

    Mach weiter so!

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen