Donnerstag, 7. April 2011

Ich sag nur....





Nasuella
Aber wer, oder was ist das ???
Frag mich nicht was ich mir dabei gedacht hab...
eigentlich hatte ich im Vorfeld was anderes im Kopf ;O)

Aber meistens kommt es anders und anders als man denkt !!!

Ich bin gespannt,
wie ihr diese
- vielleicht etwas eigenwillige Kreation -
findet !!!

Nasuella - Olivia




Von Nasuella - Olivia


Von Nasuella - Olivia


Von Nasuella - Olivia


Von Nasuella - Olivia


An mir ist eigentlich alles "beweglich",
selbst die Ohren...

Von Nasuella - Olivia



Von Nasuella - Olivia


Ich bin gespannt,
ob ihr ein Herz für Nasenbären habt...

Und ich muß nun erstmal schauen,
ich höre es schon wieder knacken...
da wollen wohl noch ein paar Beetle´s schlüpfen ;O)
Tschaui

Kommentare:

  1. Jahaaaa, ich habe auch ein Herz für Nasenbärchen ... besonders, wenn sie soooo eine süße Nase haben, wie dieser hier :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz entzückendes Tierchen ist Deine Nasenbärin geworden und ich finde sie darf ruhig noch Geschwister bekommen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte,es sei ein Fabelwesen-so eins was es nur bei "Barbäras" gibt.Nase vom Nasenbär-Ohren vom Osterhase-Füße,Größe 46,na wer hatte die noch????Aber die kleinen Augen,sie sind von einem Ferkelchen-alles zusammen ein niedliches Tierchen,was mich zum lauten Lachen bringt.Jetzt kommts-es ist ein Osterhase,den gibts doch auch nicht.
    Nein nein,es kommt schon einen Nasenbärchen ähnlich
    deine Ma

    AntwortenLöschen
  4. Ein schnuffeliges GrossNasenGeschöpf.

    Knuddler Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süüüüß, klar haben wir ein Herz für Nasenbärchen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Ein entzückendes neues Barbäras Seelchen hast du gezaubert... *ganzverliebt bin*

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Nasenbär ist total süß ;o) ich habe ein großes Herz für Nasenbären

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Halliallo na das ist ja mal was ganz anderes. ich finde es ist mehr ein * Erdferkel * total süß. Na bei der Geburtenrate werden wir bestimmt noch einige sehen. Schönes Wochenende und weiter so sind schon sehr gespannt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das Engelchen und die Kerze bei Angelina gesehen-sie hatte ein sehr schönes langes Leben bei dir/euch.Ihr geht es jetzt gut mit allen unseren andern Tieren,die schon vor ihr gehen mußten.
    ich drück dich
    Ma

    AntwortenLöschen
  10. Ich sage nur eins : Zuckersüß !!!!!!

    AntwortenLöschen