Sonntag, 28. März 2010

So, jetzt können sie kommen....

...die Oster-Feiertage !!!
Trotz einer Stunde weniger diese Nacht
- welch graus :O( -
hab ich noch fix einen Helfer für den Osterhasen geschafft !
Und jetzt gibt es dann auch erstmal wieder echte
" BarBÄRa´s - Stoffschnuten" - Bärchen,
der nächste ist sogar schon zu geschnitten !!!

Aber jetzt will sich erstmal mein Lang-Ohr vorstellen...

Duilio

Von Hase Duilio


Von Hase Duilio


Von Hase Duilio


Mein Ostern ist gesichert...
hoffe ich !
Nicht das die zwei heimlich alle Ostereier alleine mümmeln...


Von Hase Duilio


...dann gibt es aber welche auf die Löffel !!!

Kommentare:

  1. Na wenn da der echte Osterhase nicht mal die Eier verliert-der ist ja zum Kugeln niedlich.
    Echt süssssss,ich frage mich nur,ob dein Tag mehr Stunden hat, als bei mir.Ich weiss ja,wie lange so ein Hase braucht,um ins Leben zu treten.
    Bravo für den Osito de pascua
    Ciao ciao
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Hiiii meine Schöööne! Ich bin ganz hingerissen von Duilio! Und was guggt denn da hinter Duilio's Schulter heimlich in die Linse? Noch so'n Süßer!!! Babz, Du bist meine Herzfreudenfee!

    Heut wird Paket gepackt!!! Vielleicht schaff's ich es, das heute noch auf Reisen zu schicken, aber ich will ja viel reinstopfen ins Paket, also kann's auch morgen werden. Dann aber!!! Also dieser Tag gehört dem Babzbündel, damit die einzig wahren Stoffschnuten noch viiiel mehr Geschwisterchen bärkommen!

    Knoootsch Dich meine Feine und grüß mir lieb Deine Mom und Deine Männer! Also Deine M&M's :O)))

    AntwortenLöschen