Samstag, 6. März 2010

...Vorher, nachher...!

Okay, ich nehme das mit den Schneeglöckchen erstmal wieder zurück...
sie sind unter einer 10cm Schneedecke verschwunden "schnief" !!!

ungefähr so...

Von Ausstellung - Ostermarkt 2010


Gestern haben ja meine Ausstellungstage begonnen...
bei wunderschönen "Frühlings-Wetter" - okay, es war schon etwas kalt ;O)


Von Ausstellung - Ostermarkt 2010


Von Ausstellung - Ostermarkt 2010


Aber heute, mit dem ganzen Schnee -
hatte es ehr was von einem Weihnachtsmarkt, als einem Frühlingsmarkt ;O)


Von Ausstellung - Ostermarkt 2010

Also, wer für morgen noch nix vor hat...wir sind wieder da !!!
Ab nach Peine - Stederdorf zum Cafe Duo/ Kulturwerkstatt, Teichstraße 1 !
Wir freuen uns !!!!

*

Ach ja, sollte sich jemanand wundern,
mein DaWanda-Shop macht noch bis morgen Urlaub...
wegen der Ausstellung !!!
Ab morgen gehen wir wieder in die "Vollen"...
schaut mal rein !

*

Und sollte sich noch jemand an die angekündigte Überraschung erinnern...
der sollte mal ganz genau auf meinen Stand schauen ...
Vielleicht entdeckt ihr ja was !?!

Kleiner Tip, ab 9.03. bei eurem Zeitungshändler ;O))))))

Kommentare:

  1. Super!!!!klasse Frau!!!!Und noch mein Kind....grins,stimmt aber.
    Bin echt stolz auf dich-mache weiter so.Ich brauche dann ganz bald die Zeitschrift,dafür musst du extra kommen
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu meine Belladonna,

    gratuliere direrst malzu dem tollen Bericht in der Teddy&CO, hatte die Vorankündigung ja schon gelesen und dich und deine tolle Wesen gestern dann in der Zeitng sofort gesucht und gefunden ;o))
    Dein Stand sieht klasse aus und Sohnemann scheint ja auch Spaß zu haben, so breit wie der grinst. Meinen Favoriten habe ich auch sofort gesehen!!! Bin so was von hin und weg von dem süßen Hoppelhasen und falls du den auf den Markt nicht verkaufst....darf der dann nach Neuss ziehen????????????? Büdebüdebüde.......Nitchen ist so verliebt in deine Wesen!!!!!!!!!!!!

    sei lieb geknuddelt und geknutscht...werde dich die Tage mal anbimmeln.....Anita

    AntwortenLöschen