Samstag, 3. April 2010

...frisch geschlüpft !!!

So, die Eier sind gefärbt, die Hasen sitzen schon in Lauer...
auf ins Osterfest !!!

Osterzeit

Mit den ersten Frühlingsboten
steht vor uns die Osterzeit.
Wir verbannen Schal und Mütze,
schlüpfen froh ins Frühlingskleid.

Viele bunte Blütenglöckchen
läuten ein das Osterfest.
Und so mancher Osterhase
baut fleißig schon an seinem Nest.

Lasst die Hasen Eier malen,
rot und blau und groß und klein;
wir werden uns in diesen Tagen
am warmen Sonnenschein erfreun.
Annegret Kronenberg

Hiermit wünsche ich Euch ein schönes Osterfest,
mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein !!!

*

Ach, und bevor ich es vergesse...
zwischen meinen Ostereiern hat sich ja noch jemand versteckt !!!

Libllule

Von Libllule


Sie ist so ein richtiges Model und liebt es zu posieren ...

Von Libllule


Von Libllule


Von Libllule

Kommentare:

  1. was ist denn hier los-ich dachte ich hätte mich in der Seite vertan-soviel Osterüberraschung-echt zum Staunen
    Wünsche auch allen ein schönes Osterfest
    die Ma

    AntwortenLöschen
  2. Babz, Liebstes, ich könnt immer noch "abdreh'n" vor Entzücken, wenn ich das süße Ding seh!!! Die Pööööööts! Und alles so schön Rosa! Ich gründe eine Stoffschnuten-Maniaks-Gruppe!

    Deine neue Blog-Klamotte ist zaubääääärfrühlingst! Sommerleichtlaunig! Wunderhübsch und ich bleib noch ein bisserl, damit ich alles entdecken kann!

    Derweil kann ich Dich ja Ostermontagsknoootschen und Deine Männer grüßen und ganz wichtig: auch die Mom!
    Umarmungse, Biene

    AntwortenLöschen