Montag, 22. März 2010

...nun aber zum Urlaubsbericht !!!

So, nun hab ich endlich die Foto´s fertig...

Von Spanien - Urlaub


... hab versucht ein bisschen aus zu sortieren !!!
Aber das ist ja nicht so meine Stärke ;O)))



- mit Klick auf die Diaschau, gibt es die Foto´s größer
und können dann einzelnd mit den Pfeiltasten angesehen werden !!! -

Zu den Foto´s noch...
die Figuren die ihr dort seht gehören zum "Fallas-Fest" !
Die riesen großen "Fallas" stehen überall in der Innenstadt verteilt
und können eine Zeit lang bestaunt, begutachtet und bewundert werden.
Zum Abschluss des Festes werden sie dann mit großem Feuerwerk abgebrannt !!!
Zum Leidwesen meines Knirpes, der sie viel zu schön fand und bitterlich geweint hat :O(


Kommentare:

  1. Huhu Süße ne wat sind dat tolle Bilder und soooo viele, kann deinen Sohnemann verstehen, ich hätte auch geweint wenn ich mit ansehen müßte wie die tolle Bilder und Figuren verbrannt werden. Boh die sind ja so klasse gemacht............

    sei lieb geknuddelt uebi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Barbara,
    habe mir gerade die vielen Urlaubsfotos angesehen, Wahnsinn 239 Fotos, aber Du hast sie mit Deiner neuen Digi wunderschön gemacht, toll!
    Verständlich, dass Jan-Luca noch gerne geblieben wäre, war doch für ihn jeden Tag Action pur!
    Ciao bis zum nächsten Mal
    Gertraud

    AntwortenLöschen