Donnerstag, 4. März 2010

...es wird Frühling !!!

Habt ihr Sie schon entdeckt ???
Die ersten Schneeglöckchen schießen durch die Erde...
dicht gefolgt von den anderen schönen Dingen die den Frühling ausmachen "jippy"

Gestern hab ich IHN dann sogar gesehen...
einen Helfer vom berühmten Osterhasen !!!

Gwendolyn

Von Gwendolyn


Von Gwendolyn


Von Gwendolyn


Er ist das Maskottchen für meine Ausstellung !
Wir sind nämlich ab morgen wieder "on Tour"...

Von Ausstellung - Ostermarkt 2010

- für mehr Info und Wegbeschreibung, klick auf´s Bild -

und da mußte wieder viel vorbereitete werden !!!
Die Weihnachtsdeko paßt jetzt ja nun nicht mehr :O(


Von Ausstellung - Ostermarkt 2010


Ungefähr so wird es dann aussehen...
das gröbste ist schon im Auto !!!

Ich bin gespannt wie es wird und ob ich ein paar bekannte Gesichter sehe...
würde mich freuen !!!

Kommentare:

  1. ein Hase zur Osterzeit,treffender kann es nicht sein.der sieht ja super aus.Mit diesen Füssen kommt er dann in jeden Garten zum Eier verstecken.
    Schön,dass ich den Stand für Morgen schon bewundern kann-echt Spitze.
    Aber mehr freue ich mich auf nächste Woche
    Bis bald-gaaaaaaanz viel Erfolg ab Morgen
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. wie der kuckt *quiiiietsch* das ist ja der absolute hammer! wünsch dir gaaaaanz viel erfolg und spaß bei deinem markt. gaaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Barbara,
    toll schaut dieser Gwendolyn aus, echt ein Unikat! Ich denke, dass Du ihn nicht lange behalten wirst, die Abnehmer warten schon!
    Viel Glück, jede Menge Bewunderer und Käufer wünsche ich Dir bei Deiner Ausstellung. Pass auf, dass es keine Langfinger gibt, denn Deine Bärchen sind so niedlich und schnell eingesteckt grins...
    Alles Liebe
    Gertraud

    AntwortenLöschen