Dienstag, 9. März 2010

Endlich...das warten hat ein Ende !!!

Ja, ja ich bin in der Zeitung...
und das mit meinen "Stoffschnuten" !!!
Ich kann es immernoch nicht glauben...


Von Teddy&Co 2010


- klick auf´s Bild, dann kannst Du´s genauer sehn ;O) -

Und damit melde ich mich erstmal ab,
aber bald sind wir wieder da !
Tut nix was ich nicht auch tun würde,
Tschaui !!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ja, das ist schon ein tolles Gefühl, wenn man seine Bärchen in der Zeitung sehen darf! Letztes Mal waren meine drin, und ich freu mich heute noch immer drüber!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ist ein toller Beitrag geworden! Deine Bärlis sind aber auch traumhaft schön. Mach weiter so.

    Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey Barbara, das finde ich ja super!!Ich werd mir morgen gleich die Teddy & Co kaufen *steinchenganzdollneugierigist*
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu mene Belladonna,

    Ich habe dir ja schon gesagt wie toll ich den Bericht finde....wünsche euch einen ganz, ganz tollen Urlaub und kommt heil wieder...und du weißt ja ;o)) tu nichts, was ich nicht auch tun würde.

    grüß mir deine Männer, seid lieb geknuddelt von mir und der Schoko-Muh, die schon sehnsüchtig auf Hoppel wartet

    AntwortenLöschen