Mittwoch, 17. Februar 2010

...Sonnenschein und Blauerhimmel !!!

Immernoch kein Frühling...aber endlich mal ein bissel Sonne !
Sogar über blauen Himmel konnten wir uns freuen...
ob das wohl an dem kleinen
Teandro liegt ???




Von Teandro


Von Teandro


Von Teandro


Der kleine Mann ist ca 15 cm groß undhat eine Schuhgröße von 6,5 cm - Wahnsinn !!!
Ich hoffe er gefällt ein wenig ;O)

*
Und für die Krümel-Fan´s
gibt es noch ein paar Karnevall - Bilder...
war nicht wirklich leicht, die verrückte Meute zu fotografieren,
aber sie hatten sichtlich ihren Spaß !!!


Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Belladonna,

    dein Teandro istja ne Wolke, so himmelblau und putzig, da bekommt man ja echt Frühlingsgefühle ;o)). Der kleine Kerl mit den großen Füßen ist dir supi gelungen.
    Ich hoffe das es dir lagsam was besser geht, du arme...zum glück bin ich bidher davon verschohnt geblieben, habe nur ein bißchen Schnupfen.
    Dein Knirps sieht ja toll aus als Pirat, kann mir gut vorstellen, dass ihr viel Spaß hattet und das man die Rasslbande schlecht still halten konnte.

    sei lieb umärmelt..........uebi

    AntwortenLöschen
  2. Teandro, ist richtig, richtig süüüüüüüüüß!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja niedlich,der kleine Teandro-macht richtig gute Laune-mal wieder noch was anderes.
    GRATULATION für die immer neuen Ideen-ich drück dich
    bis Morgen Besos y buenas noches
    Ma

    AntwortenLöschen
  4. Plumps, jetzt bin ich doch tatsächlich beim Anblick dieser tollen Kuschelwolke vom Stuhl gefallen! Wunderschöne Farbe und einmalige Füße!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. ein wenig? der kleine ist ne wucht in seiner ganzen pracht... farbe... fell... augenaufschlag... ein traumbär!!!

    grüßle sandra

    AntwortenLöschen