Montag, 28. Dezember 2009

...und nun ist es geschafft !!!

Weihnachten ist gemeistert...
ewige Vorbereitungen, Einkäufe, Ordnung machen etc....
und ehe man sich versieht, ist es auch schon gelaufen ;O)
Kind war zufrieden, selbst ohne Wunschzettel konnte er sich nicht beklagen ;o)
Und Dank Webcam, kann er jetzt täglich die YaYa sehen - Technik ist doch was tolles !!!
Hier noch ein paar eingefangene Momente vom "großen" Abend...





- mit Klick auf´s Fenster, werden die Foto´s größer :O) -


Danke auch für alle lieben Wünsche und Geschenke,
die uns zum Weihnachtsfest erreicht haben - wir haben uns dolle gefreut !!!

Und jetzt ist endlich wieder Zeit
zum Bärchen nähen !!!

Muß weg, hab schon Entzugserscheinungen...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen-ich habe bis in die kleinste Ecke alles gesehen-auch die roten"Backen" vom Krümel,das neue Kätzchen und die neue Brille,wenn auch meist mit Augen zu sind,aber dann weiss man wenigstens die Stelle wo die Augen normal sind.
    Alles supi
    bis später
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Barbara, auch wenn ich mich wiederhole *kicher*, dein Sohn ist ein total süßer Fratz! Und die roten Bäckchen kommen wohl von der Aufregung, gell? Das sieht jedenfalls nach einem absolut gelungenen Weihnachtsfest aus.
    Und du hast ja wunderschöne Katzen und (2?) Hunde!
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Belladonna,

    schön das ihr die Weihnachtstage auch gut überstanden habt. Euer Sohnemann sieht ja wirklich ganz glücklich und ganz zufrieden aus (dein Männe aber auch*grins*)
    Meine Süße morgen sind wir bei den Schwiegereltern...!!! Werde mich aber Übermorgen mal bei dir melden.

    Grüß mir deine Lieben und sei mal feste geknutscht und geknuddelt vom uebi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belladonna,
    fein, dass Ihr die Weihnachtstage so gut überstanden habt.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute.

    AntwortenLöschen