Freitag, 1. Januar 2010

...vom Schneemann und starken "Jungs" !!!

2010

Von Schnee 2009


Jedes Wort
was Du zum erstenmal sagst
ist für Dich neu

Jeder Gedanke
den Du zum erstenmal aussprichst
ist für Dich neu

Jeder Weg
den Du zum erstenmal gehst
ist für Dich neu

Es ist egal
wer vor Dir dasselbe
in der Welt getan hat

Für Dich allein
ist in diesem Moment
das erste Mal wichtig.

*

Ich wünsche Euch allen,
einen guten Start ins neue Jahr !!!

*
Wir sind hier mittlerweile etwas eingeschneit...
gestern noch Eisregen, nun ca 15-20cm Neu-Schnee -
da kommt doch Freude auf !!!

Von Schnee 2009


Von Schnee 2009


Und dann haben es meine starken "Jungs"
- trotz Eisregen -
geschafft, das erste Fenster einzubauen !!!

Von Schnee 2009


Jetzt noch ein bissel Tapete, Farbe und Laminat
und das neune Kinderzimmer kann bezogen werden "jippy"

2 Kommentare:

  1. Ein gutes Neues Jahr von dieser Stelle an Alle.
    Ich friere beim Anblick vom Schnee.Hier ist es warm und und super schön bei blauem Himmel.
    Es wird gefeiert bis zum Abwinken,bis drei Könige noch.
    Kompliment an die starken Jungens.Das wird denn ja was.
    Die neue Aufmachung vom Bloc ist dir super gelungen,echt toll.
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zaubermaus! Uiiiiiiiiih ein neuer Hintergrund! der hat was Magisches!

    Ich drück Dich hier erstmal viruell aber ganz dolle und demnächst quassel ich Dich am Frön mit Neujahrswünschlingen voll und wenn ich Deiner physisch habhaft werd, dann quetsch ich Dich 2010 mal!

    Knoootsch you bis die Feuerwehr kommt! Biene

    AntwortenLöschen