Dienstag, 8. Dezember 2009

...alle Jahre wieder !!!

Hat es mich wohl wieder eiskalt erwischt...
in 16 Tagen ist Weihnachten !!!
Sowas aber auch...
es kam aber auch wieder soooo
unerwartet ;O)
Vor lauter Weihnachtsbastelei komme ich nicht mal zum Nähen...
dabei schreit meine neue
"Scottish highland - Kuh"
schon laut nach ihrer Schnute...die Arme :O(

Eine hat jedenfalls schon ein Weihnachtsgeschenk
- denke ich jedenfalls -
denn der kleine Peppermint ist nun schon ausgeflogen !!!
Dafür gibt es natürlich fix "Ersatz"...

Pipolino

Von Pipolino


Also, ab zum Shop !!!

Kommentare:

  1. Hi Kind,ich bin ja schon schnell.Aber so schnell wie der "Peppernimt" ausgeflogen ist,das war ja schneller als die Polizei erlaubt.Gratulation!!!
    Auch der Hintergrund ist ganz schnell da-klappt doch alles supi.
    bis denne
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Barbara,
    toller Hintergrund und Du scheinst auf dem richtigen Erfolgstripp mit Deinen Bären zu sein.
    Einfach super und ich kann Dir nur gratulieren!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventzeit!
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Barbara!

    Deine Bunt-Schnuten-Bären find' ich super!!! So richtig witzig-wuschelige Kerlchen zum Knuddeln.
    Darum hab' ich in meinem Blog auch eine kleine Ü-BÄR-raschung für Dich abgelegt. Schau doch mal rein... ;-)))

    Lieben Brummbärengruß
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. HUhu Du schönes Geschöpf!
    Maaaa, das mit dem Rechner wird ne Ewigkeitsgeschichte :( Jetzt passgt die Grafikkarte nich in den neuen Rechner. bwaaaha!
    Hocke grad am Läppie, das total veraltete Ding!

    Ich knoootsch Dich solle und wünsch Dir und Deinen Schatzhasen einen wundervollen 3. Adventssonntagabend! Biene

    Ps, dass Peppermint so schnell weg war, wundert mir ganienich! Das Peppa war einfach ZU SÜSS!!!

    AntwortenLöschen
  5. Juchhu meine Belladonnna,

    ich weiß, ich weiß, habe mich schon länger nicht gemeldet*ganzdollschäm*, aber Zahnweh und andere"Kleinigkeiten" haben mich einwenig vom "Altag" abgehalten!!!
    deine Bärlis sind mal wieder super süßßßßßßß, schade das ich Pepermint erst entdeckt habe, wo er schon ausgeflogen ist, sonst hätte er ganz schnell bei mir einziehen dürfen....ein grüner Belladonnabär und dann ein soooooo süßer, bin jetzt noch hin und weg!!!
    Hoffe euch dreien und den Wauzis geht es gut.

    sei mal ganz doll geknuddelt und geknutscht vom uebi

    AntwortenLöschen