Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten



Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest,
ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerz,
ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein.




Kommentare:

  1. Du wundervollstes aller Zaubärgeschöpfe!!! Ich hoff, Dein Weihnacht'n war grandiooos, zauberliscious und flauschig!!! Schlidder ganz quitschevergnügt ins Jahr 2010! Bitte bleib, genau wie Du bist! (perfekt!!!!) Zauber weiter die feinsten aller Stoffschnuten und bereicher die Welt damit! Hap Dir liep, meine Wunderschöne!

    Grüß mir Deine Mom! Ganz besonders! Und Deinen Schatz und ganz doll lieb Deinen Spross! Schön, dass dieser Planet Dich hat!

    Dickes Quetschie, Biene

    AntwortenLöschen
  2. dann grüsse ich mal Alle, die auch hier hinein schauen,besonders danke für die Grüsse von Biene.
    Dank Web Cam konnte ich ja schon den tollen Kuschelhasen sehen-super toll.
    Allen einen guten Rutsch
    Wir lesen uns hier
    MA von dem Kind....grins

    AntwortenLöschen