Dienstag, 1. Dezember 2009

...ich glaub es nicht !!!

Ich hab es endlich geschafft !!!
Keine Ahnung wieviel graue Haare mir gewachsen sind...
Aber wenn ich mich an einer Sache fest gebissen hab,
dann gebe ich auch so schnell nicht auf "smile"...
Endlich hab ich meinen eigenen Hintergrund auf meinem Blog "jippy"...
okay er ist noch nicht ganz "bärfekt", aber ich weiß jetzt wie es geht !!!

Sorry, an alle, die hier heute Dank meines rumprobieren´s
ständig ein anders Bild sahen - jetzt bleibt es erstmal so,
denke ich "dumdidum"....

Ich hoffe es gefällt ein wenig...

Danke auch meiner Ma und Biene,
die wegen meinem Generve,
jetzt auch ein paar graue Haare mehr haben ;O)))

Kommentare:

  1. Boah, ich bin platt! Ich beneide dich, daß du sowas kannst, hast du toll hinbekommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht obärgenialst aus, Liebes, sooo schön!! Die Farben sind genau meins!

    Ich will auch so was können... nur die grauen Haare könnteste behalten :-)

    Im Ernst, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das schööööön! Der Hintergrund ist hammertoll! Die grauen Haare waren es wert und können doch übergefärbt werden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Belladonna,
    großartig geworden, einen tollen Hintergrund hast Du gezaubert, dickes Lob!!!

    AntwortenLöschen
  5. ne ne ne graue Haare bekomme ich da nicht und nimmer.Momentan dunkel-Natur...grins
    Sieht toll aus,bist schon eine Künstlerin.
    Gruss Ma

    AntwortenLöschen
  6. Hab nich eine Nanosekunde an Dir gezweifelt, meine Schöne :O))) Das hab ich Dir schon gesagt, aber ich will's nochma schreiben: das sieht Booooooooombastic aus!!! Ich steh auf alles, wasse machs, weisse das?

    Knooooooootschedinger deluxinger, Biene

    AntwortenLöschen