Dienstag, 31. Januar 2012

...mal wieder Querbeet !!!

Meine Güte,
wie die Zeit vergeht...
irgendwie ist mir hier etwas die Nadel eingefroren !
Naja, ich hab schon was geschafft...
aber...
Egal ;O)
Dann schauen wir mal, was im "BarBÄRa´s-Beet" so geschlüpft ist !


Seepferdchen-BlueWithi-Bee


Das Seepferdchen-Bee hat euch ja so gut gefallen,
da mußte dann noch mal etwas "dezenteres" her ;O)

Seepferdchen-BlueWithi-Bee


Auch die Lama´s erfreuten sich
einiger Beliebtheit...

Lama-Mahagonie-Bee


daraus dann ein Eselchen zu zaubern,
war dann etwas schwieriger ;O)))
Oder gibt es auch Wuschel-Esel ???

Eselchen-Wuschel-Bee


Eselchen-Wuschel-Bee


Aber was dann doch immer wieder " funkst "...

Türkis-Point-Dragon-Bee


Türkis-Point-Dragon-Bee


Okay, manchmal kann man sich auch mal
mit dem Fellchen vertun...;O)

Crasy-PinkBlue-Dragon-Bee


Crasy-PinkBlue-Dragon-Bee


Seepferdchen-Türkis-Bee


Ach, und wer bist du...???
Noch ein "Meeres-Ross" !!!

Seepferdchen-Türkis-Bee


Und weil ja bald Valentinstag ist...
"der Tag der Liebenden" ;O))))
Mußte auch noch was rotes her !!!

Red-Point-Bee


Red-Point-Bee


Also, wenn ich mir das so anschaue...
hab ich doch was geschafft !!!
Aber man ist ja nie zufrieden ;O))

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
und immer schön warm anziehen !!!
Tschaui...

Kommentare:

  1. Gut,dass ich noch wach bin.Mir haben alle neuen Barbäras kurz vor dem schlafen gehen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.Muss gleich morgen in der Früh noch einmal schauen
    Echt Spitze
    Gute Nacht
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Bohhhhhhhhhhmeine liebe Tollkirsche wat warste fleißig (Streber, Streber,Streber ;O))und dann redest du von einer eingefrorene Nadel??? Wat ist den meine??? Dein kleiner Zoo ist klasse geworden, vor allem dein "Valentinchen" hat es mir angetan....kannst du mir nicht mal deine eingefrorene Nadel leihen??? Die hätte ich dann aber gerne von dir höchst persönlich vorbei gebracht bekommen!!!

    sei ganz dolle umärmelt vom Nitchen

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle herzallerliebst. Du warst wieder so fleißig, im Gegensatz zu mir, mhhh ja so viel hab ich nicht geschafft zu nähen wie du.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. oh sind die alle wieder sooooooooooo schnuckelig... einfach zum dahinschmelzen... Da ich Rot überalles liebe ist mir dein Valentinsbee natürlich besonders aufgefallen...

    Ich schick dir noch ne Mail zwecks Adoption : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. *KREISCH**
    Ein Esel, wahnsinn denn muss ich haben..
    Bekommst Mail...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm was für eine schöne Schar du da gezaubert hast. Wieder eines schöner als das andere, klasse bin begeistert. Ja so eine Nadel hätte ich auch gern, bei mir dauerts im Moment ewig bis was hopst. Schöne Grüße und weiter so Babs.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  7. Wow soviele neue Bees, da würde einem die Wahl schwer fallen...

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Na, bin ich froh dass Lama und Esel von mir schon vorab bestellt waren und im Zweifelsfall: JA - ES GIBT WUSCHELESEL!!

    Sehr süß mein Liebe!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Barbara,
    von wegen eingefrorener Nadel, davon habe ich nichts bemerkt, eher von einer Zaubernadel, die wieder soviele neue Bees geschaffen hat, aber dazu gehören noch künstlerische, sehr bewegliche, schnelle Finger und diese hast nur Du!
    Einfach toll sehen alle Bees aus, gratuliere!
    Liebe Grüße aus dem sibirischen Graz!
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo Babs,
    da warste aber doch fleißig gewesen! Dir ist doch Einiges von der Nadel gehüpft! Ich bin immer wieder bärgeistert, wie akkurat die Nasen Deiner Geschöpfe aussehen! Hut ab!!

    Ganz dicken Gruß
    vom NikZ :O)

    AntwortenLöschen