Dienstag, 17. Januar 2012

...grüner wird´s nicht !!!

Da drehe ich mal wieder meine Runde durch die Blogger-Welt
und erfreue mich an den tollen Sachen die ich da sehe !!!
Dann plötzlich bin ich bei Finley gelandet...
und was muß ich da lesen ???

Eine neue Herausforderung !!!

Lieber Finley,
ich gebe zu, ich mußte etwas überlegen ...
und das mit dem "applegreen"
hat mich echt etwas Überwindung gekostet...
aber für dich,
tue ich doch alles ;O)

Jetzt guckst du...


Seepferdchen-Bee


Na,
kann man es schon erkennen ???

Seepferdchen-Bee


auf jedenfall "applegreen"...

Seepferdchen-Bee


Das Seepferdchen-Bee

Seepferdchen-Bee


Ich hoffe es gefällt...
und man kann es auch erkennen ?!?

Seepferdchen-Bee

Kommentare:

  1. ;o) schnuckig! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie süß er geworden ist dieser grüne Hopser. Na da hast du ja wieder eine schöne neue Kreation gewerkelt, vor Freude jubelnd hier sitze. Babs wie immer genial dieses Wesen. Bin schon gespannt was demnächst hier noch so auftaucht.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Babs,

    der/die/das Seepferdchen - Bee ist doch richtig schnuggelig geworden. Hast Du gut getroffen und ich finde, man kann es super erkennen!

    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe babs du hast dich wieder mal selber übertroffen das ist ein Super schönes knuddeliges einfach nur zum liebhabendes Seepferdchen Bee. Es kommt da schon wieder dieses Gefühl auf, muss haben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh Gott wie süüüüß..... ich durfte heute ein paar deiner Bees live erleben...die sind in natura noch viel schönes als auf den Bildern (und die sind schon knuffig). Ich glaub ich muss auch mal schwach werden..... lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ganz sicher das dieses grüne kleine Seepferdchen Finley und Tanni gefällt!!! Es ist supersüüüüß!!
    Und ich werde es bestimmt bald in "natura" bewundern!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Trop mignon ....tout vert ! BRAVO !!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Eine mega süsse Idee.. Sehr gut umgesetzt..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Seepferdchen Bee super süß ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wie schnuggelig ist das Tierchen denn?!!! Einfach zum Niederknien süß!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Total süß, sieht aus als wäre es ganz frisch nach dem Schnee gespriesst ; o)) Tolle Farbzusammenstellung und man kann es super sehen ....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Hi Barbara,

    wie Du weißt, hält mich momentan mein Hundewelpe Aika auf Trab, deshalb schaue ich erst jetzt bei Dir vorbei und war überrascht, was Du alles inzwischen erstellt hast. Ganz süß fand ich die Seepferdchen, echt eine tolle Idee und so niedlich!
    Bis bald und sicher erwartet mich dann eine neue Überraschung, darauf freue ich mich schon!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Graz
    Gertraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbara.......neiiiiiiiin.......ist das süüüüüüüß!
      Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

      Löschen
  13. Juchhu meine liebe Tollkirsche,

    gestern Abend oder soll ich letzte Nacht sagen :O)) hab`ich es nun doch nicht mehr auf deinen Blog geschaft....aber jetzt bin ich ja hier und total begeistert. Dein Seepferdchen-Bee ist klasse und meine absolute Lieblingsfarbe!!!!


    sei lieb geknuddelt vom Nitchen

    AntwortenLöschen
  14. Da schlampt man mal zwei Tage mit dem Bloglesen und dann verpaßt man fast dieses supergeniale Seepferdchen !!!! Finley ist gar nicht mehr zu halten... ich bin sprachlos !!! Es ist sooooooo süß !!!

    Dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  15. Waaaaaaaaaaah ... ich fasse es nicht ... ein Seehottehü ... jetzt krieg ich mich ja gar nicht mehr ein - dafür würde ich ja glatt meine Sammlung nochmal vergrößern *süchtel*

    Verliebte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  16. Habe die Kerze für Yoyo entdeckt.Leider kann ich da keinen Gruß hinterlassen.
    Darum hier,Yoyo geht es gut,sie ist bei Ella und den anderen.
    Wir haben sie alle im Herzen.
    Nur dauert es-die Zeit.....!!!
    Ich drück dich ganz feste-auch Karsten und Jan-Luca

    AntwortenLöschen