Montag, 13. Februar 2012

Hört ihr es auch ???

Also ich kann es schon kaum noch
über hören....

Ihaaa,ihaaa....
iiiiA,...iiiiA...

Nun, habt ihr es gehört ???

Es ist echt verrückt hier,
gerade muß ich noch in Deckung gehen...
weil hier dauernd wie wild rum "gespuckt" wurde -
und nun dieses "Getöse" !!!

Es ist aber auch wie verhext hier,
aber schaut her !!!



Eselchen-AllGroup


Da sind sie,
alle auf einen Haufen !!!
Aber zur besseren Betrachtung,
natürlich noch mal in Reihe...
auf die Plätze, fertig....
los !!!

Eselchen-Rose-Bee


Eselchen-Rose-Bee


Eselchen-Wuschel-Brauny


Eselchen-Wuschel-Brauny


Eselchen-Punk-Bee


Eselchen-Punk-Bee


Eselchen-lila-Nose-Bee


Eselchen-lila-Nose-Bee


Eselchen-Red-Nose-Bee


Eselchen-Red-Nose-Bee


Und nun schaue ich mal, welches "Schnuten"- Tier,
ich als nächstes einfange !
Wünsche eine schöne Woche
und denkt dran, morgen ist Valetinstag ;O))))
Hab euch lieb...
Tschaui

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    die sind vielleicht niedlich, am besten gefällt mir das Eselchen Punk-Bee ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind alle ganz wunderbar. Und als Herde nahezu unwiderstehlich. Mir hat es das Rose-Bee sehr angetan.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm,
    was für eine süße Herde hast du denn da gezaubert. Einer süßer als der andere, einfach nur Zucker. Na Babs da hat du ja wieder so richtig in den Zuckerpott gepackt. Klasse und weiter so, Grüße auch von den hier lebenden Schnuten, sie fühlen sich sau wohl hier. Alles liebe und ich hoffe auf bald
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. hi! auch süß..ich liebe sie alle! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Słodki blog, cudowne misiaczki i zwierząta.

    AntwortenLöschen
  6. Ich schmeiß mich gleich auf den Boden und schrei: will ich haaaaaaaaaaaaaben. Die sind ja alle so süüüüüüüüüüß. Also der Punk Esel oder der Wuschelesel das sind glaub ich meine Favoriten, obwohl eigentlich finde ich sie alle schnuckelig, aber die beiden noch mehr. Wenn wir Zoos besuchen oder auf die Tierschau gehen, sind die Esel immer das was mich an meisten fasziniert, ich könnte Stundenlang da stehen ihnen zu sehen und streicheln und und... ich liebe Esel.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Hi diese Eselchen sehen gar nicht störrisch aus,ganz lieb und pflegeleicht.Du mußt ne Zaubernadel haben,man müßte das mal kontrollieren.
    Bin gespannt,was du noch alles zauberst.
    ciao ciao meine Zaubermaus-bin stolz auf dich
    Ma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Babs, maaaaaaaaaaaaaaan.... die sind ja ALLE zuckersüß! Einer schöner als der Andere! Eine supertolle Rasselbande hast Du da gezaubärt! Mir fehlen die Worte!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Da ist aber eine süße Gesellschaft, jedes für sich ein Schnuggelchen.... da warst du aber fleissig : )

    Valentinsbee ist heil angekommen und schaut mir jetzt Tagtäglich beim arbeiten zu : )

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, was sind die süüüüß, einfach bezaubernd.
    Am besten gefällt mir Eselchen Punk-Bee, voll verliebt.
    Ich hab ja mal bei einem Candy ein Kerlchen bei dir gewonnen, der ist eigendlich ganz schön allein hier....
    Hättest du nicht vielleicht Interesse mir ein Eselchen zu vertauschen? (mal so ganz lieb und vorsichtig frag???? )
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei "Wünschen" schreib mir doch eine Mail !!! ;O)

      Löschen