Montag, 23. Januar 2012

...noch ein offenes Versprechen !?!

Da war doch noch was...???
Durch die letzten Tage bin ich etwas "unsortiert"...
aber was will man machen !
Da hatte ich doch mal was "handfestes" versprochen !?!
Seine General-Probe hatte er schon bei facebook....
aber wer ist schon bei facebook ;O)

Also hier jetzt sein groooßer Auftritt...

Sandolino


SANDOLINO


SANDOLINO


Bei einer "handfesten" Größe,
von ca. 23 cm...

SANDOLINO


... kann ich es mir aber trotzdem
so richtig schön gemütlich machen !!!

SANDOLINO


Und wenn es doch noch kalt wird,
hätte ich da auch noch meine Mütze...

SANDOLINO



SANDOLINO


Die ist soooooo lang
und total praktisch...

SANDOLINO


...da kann man so viele Sachen mit machen !!!

SANDOLINO


Nun aber fix weiter genadelt,
muß ich hier doch dringend noch ein paar "Wünsche" erfüllen !
Habt eine schöne Wochen und bloß nicht den Regenschirm vergessen ;O)
Tschaui

Kommentare:

  1. Huhu Tollkirsche,

    wow,der ist jaaaaaa zucker süß ;o)

    Liebe Grüße Diddlina

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein süßes Kerlchen ist dir denn da von der Nadel gehopst. Ein klasse Fellchen hat er bekommen, hmm zum dahin schmelzen. Ablenkung scheint dich zu beflügeln, bion schon sehr gespannt was da noch so kommen wird. Na da wird sich der neue Besitzer aber freuen. Lieb dich drücke und einen dicken Knutsch -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Gott nein wie bezaubernd...den hätt ich gerne....
    neee ist der süß...

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sandolino ist supi, seine tolle Mütze bin ich ihm neidig, weil da kann man sich so richtig toll einmummeln, wenn einem dannach ist *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Wauw, dein SANDOLINO ist aber auch genial, und dann seine Mütze, niedlich. Am besten aber sind seine großen Füße, damit passt er bestens zu mir ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen