Freitag, 20. Januar 2012

Abschied von meiner Königin ...



Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh´n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n !

YoYo
22.02.2007 - 19.01.2012 *

Kommentare:

  1. Ach Barbara, das tut mir unendlich leid, dass YOYO schon von euch gehen musste, obwohl sie noch so jung war.
    Ich drück dich.........
    Romana

    AntwortenLöschen
  2. Oh Babs ich fühle mit Dir. Ja es kann so schnell gehen und bei uns wars ja im Dezember so, 6 Wochen sind jetzt vergangen und wir denken immer noch täglich dran. Wünsche Euch alles Gute und Kopf hoch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Och nöööö :(( das sind keine guten Nachrichten, ich drück dich ganz doll, ich weiß wie du dich jetzt fühlst.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. ohje.... ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ist immer schlimm so einen Schatz zu verlieren. Es bricht einem immer das Herz ein wenig dabei. Ich drück Dich ganz dolle!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara es tut mir unendlich leid, dass Du Yoyo einschläfern mußtest und ich weiß wie schwierig es ist, diese Entscheidung zu treffen. Ich weiß wovon ich spreche, habe doch erst kurz nach Weihnachten mein Pferd erlösen müssen.
    Du hast trotzdem Gutes getan, sie nicht leiden lassen und das zählt.
    Alle Liebe
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  6. *lass dich ganz fest in dem Arm nehmen und fest halten*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Süße,

    das tut mir so leid für euch, dass ihr euch schon von YoYo verabschieden mußtet.

    Ich drück dich mal ganz lieb Nitchen

    AntwortenLöschen
  8. Das tut mir wirklich sehr ysehr leid, das eure YOYO nicht mehr bei euch sein kann. Ich drück dich mal von Katzenmama zu Katzenmama...
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Das tut mir so leid ,daß du dich von deiner YOYO verabschieden mußtes.Sie war noch so jung, ich weiß als Katzenmama wie du dich fühlst......
    Fühl dich gedrückt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du jeee ... Yoyo ... grüß mir Tiger, Gabi, Mausi, den Dicken und meine liebe Sally, die Dir so ähnlich sah :°°°-(

    Babs, ich drück Dich

    Herzliche Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen