Samstag, 4. Juni 2011

...hab ein bissel "gebastelt" !

Hab wieder ein bissel mit meinem Blog "gespielt"....
Ist vielleicht etwas ungewohnt von mir,
aber mal was anderes !!!

Ich liebe ja das etwas andere...

Hat den der Ein oder Andere schon seinen Beetle entdeckt ???

Und hier sind noch ein paar "unverbastelte"...



Aus Limetten-Rose-Dragon-Bee


Aus Limetten-Rose-Dragon-Bee


Hier etwas ganz gewagtes...

Aus Zottel-Rose-Bee


Aus Zottel-Rose-Bee



Aus BlueRose-Bee


Aus BlueRose-Bee


Für die Anita-Maus gab es diesen ...

und Danke noch mal, für die schönen Stöffchen...
von dem lecker Eierlikör, reden wir lieber nicht !!!

Aus Romanesco-Rose-Bee


Aus Romanesco-Rose-Bee


Aus dem ersten Stöffchen wurde schon ein Beetle...

Aus Fresa-Rose-Bee


Aus Fresa-Rose-Bee


Ich bin gespannt,
wie es euch gefällt...

Habt ein schönes Wochenende !!!

Kommentare:

  1. Moin liebe Babs
    ach was war es schön in Ladbergen und endlich mal wieder persönlichen Kontakt. Die Bees und Freunde sind wieder einmalig und der Zottel ist genial. Deine Seite haste auch wieder schön gebastelt, * Bees on mass *
    Jetzt ein schönes Wochenende und Grüße den rest der Familie.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. ach gottchen, wie niedlich :) wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  3. der Hintergrund ist mal was ganz besonders kreatives.
    Ich habe zwar meine Lupe gebraucht-um ihn perfekt ein zu stellen.
    Es sieht super schön aus.Dieser Fussel ist MEINER-der passt zu mir..grins
    Warst wieder gut fleißig-solltest mal deine Fingerkuppen fotografieren-die sind doch sicher lediert?!?!
    Ma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    wunderschön ist der neue Hintergrund geworden, genau meine Lieblingsfarben! Natürlich habe ich auch die neuen Bee`s entdeckt. Lustig sah der Zottel-Rose-Bee aus, aber ich entscheide mich für den Fresa-Rose-Bee, der gefällt mir am besten!
    Bis bald
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Babs ;O)
    Jaaaa, ich hab unsere Bee entdeckt, hihihi !!
    Langsam aber sicher braucht sie aber einen Spielkammeraden !
    Ich werd mal stöBÄRn gehn bei Dir und dann ist sie nicht mehr so einsam hier ;O)
    Bis bald
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ach meine Süße,

    ich bin ja so glücklich mit meiner Romanesco-Rose-Bee....tausenddank noch für die süße kleine Bee ;o)) die sitzt ganz seelig bei ihren Geschwister.
    Schön das du was mit den Stöffchen und Fellchen anfangen kannst...hätte ich ja auch garnicht anders erwartet von meiner süßen Belladonna.

    sei lieb umärmelt, geknutscht und geknuddelt vom nitchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschöner Blog! Hast einen neuen Fan - der Zottel-Rose-Bee ist mein Favorit.

    Einen dicken Gruß

    Karin

    AntwortenLöschen