Montag, 27. Juni 2011

Es war einmal....



eine Idee !!!
Sie wanderte schon lange durch meinen Kopf...
nur irgendwie, hatte es noch nicht richtig Klick gemacht.

Eine neue Stoffschnute sollte entstehen...
es gab ja schon so einige...
MUH´s, Hoppel´s, Cat´s, ...und natürlich die Bee´s !

Aber das gab es noch nicht -
jedenfalls nicht bei den BarBÄRa´s-Stoffschnuten !!!

Logo, das es ähnliche seiner Art schon gab...
aber nicht mit der "Stoffschnute" !!!

Hier also mein...

Prooto

von Proto-Typ ;O)

Aus BarBÄRa´s Schnuten Drachen-Prooto


Aus BarBÄRa´s Schnuten Drachen-Prooto





Wie man unschwer erkennt -
groooooße Füüüüße ...

Aus BarBÄRa´s Schnuten Drachen-Prooto



dicker Bauch...


Bis her, noch nicht wirklich spektakulär...
könnte auch ein BarBÄRa´s-Bär sein !?!

Aus BarBÄRa´s Schnuten Drachen-Prooto




Naja, die Ohren sind schon komisch...
aber was hat er den da am Rücken ???



Aus BarBÄRa´s Schnuten Drachen-Prooto



Sind das etwa "Drachen-Zacken" ???

Aus BarBÄRa´s Schnuten Drachen-Prooto


Das ist ja interessant...
Aus BarBÄRa´s Schnuten Drachen-Prooto


Hhm, also eine "Drachen-Schnute"...

na, da bin ich ja mal gespannt wie ich euch gefalle !?!

Und wer weiß...
wo es einen Proto-Typen gibt,
gibt es ja vielleicht auch eine "Serie"...oder so ähnlich ;O)

Schauen wir mal...

Kommentare:

  1. Oh ist der niedlich...

    So einen will ich auch. .. Machst du mir einen in rot ....

    Bettel...

    Bei dem süßen Drachen müssen Geschwister her ..lg silke

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen süßen Proooto hast du denn da gezaubert. Jaa ich hoffe doch das es von seiner Art noch weitere geben wird. Wäre ja zu schade wenn er alleine bleiben müsste. Nun ja meine Barbara Familie ist auch noch gewachsen, über Umwege kamen noch zwei Bärchen und eine Katze zu den Bee`s. Hmm Familien Zuwachs der besonderen Art. Wünsche einen schönen Wochenstart und bin schon sehr gespannt, was demnächst von der Nadel hüpft.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. einen zauberhaften Prototyp gbt Dein kleienr Drachen ab! Da kommen bestimmt noch einige Exemplare hinterher und das ist auch gut so.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ja ja mehr davon. Der ist ja megasüß und dann auch noch in Grün, meiner Lieblingsfarbe.
    Ich bin hin und weg.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss.. Der ist echt niedlich.. Und vielleicht einen weiteren Protoo mit Wuschelfell.. Oder besser nicht, denn dann werde ich sicher schwach..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber ausgesprochen niedlich, echt zum verlieben.
    Auf gar keinen Fall darf der alleine bleiben!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. mega süüüüüüüüüüüssssssss der kleine Drache.
    jetzt weiß ich auch warum dein Kopf oft brummt-da sind einfach zu viele Ideen drin
    ich drück dich
    Ma

    AntwortenLöschen
  8. Nein was ist der suüß, da muß es mehr von geben. Vielleicht in lila mit Wuschelfell????? Bin schon gespannt ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaaaaaaaaaaa haben wollen, haben wollen...ein grüner supidupi Dino von meiner Belladonna!!!!
    Babs der ist ja zum knutschen und dann in g r ü n, bin total hin und weg von deinem Protoo!!! ;O))


    sei lieb umärmelt, geknutscht und geknuddelt vom nitchen

    AntwortenLöschen
  10. Was für ne Zucker... äh Stoffschnute!

    Zum Anbeißen! Mehr davon!

    In Rosachangiertönen büdde!

    AntwortenLöschen