Mittwoch, 25. Mai 2011

Sie konnten es nicht mehr ab warten....

Eigentlich sollte die "Rassel-Bande"
einen etwas schöneren Auftritt haben...
aber ich hatte mich da wohl etwas überschätzt "schnief"

Mit dem Ehrgeiz,
den Blog-Hintergrund wirklich komplett selbst zu gestalten -
ohne fremde Hilfsmittel...
War ich wohl doch etwas zu voreilig !
Gut Ding will Weile haben...

Aber meine neuen "Model´s" wollten unbedingt in den Blog...


Von Pastela-Duo


ich konnte sie hier echt nicht mehr halten !!!

Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen,
wir basteln halt noch ein bissel weiter.
Jetzt muß es erstmal so gehen ;O)

So, nun aber endlich zu der ungeduldigen "Rassel-Bande"...


Von Pastela-Duo


Zwei neue BarBÄRa - Muh´s...

die "Peppermint-Muh"

- Puntinella -



Von Pastela-Duo



Von Peppermint-Muh - Puntinella


und dann hätten wir da noch...

- MarMUHschka -



Von Pastela-Duo



Von Fresa - MarMUHschka


Und zusammen sind sie unschlagbar...

Von Pastela-Duo


Und damit nicht genug,
sind passend noch der ein oder andere Bee geschlüpft...
muß wohl abfärben ;O)

Von Pastela-Duo


Von Peppermint-Rose-Dragon-Bee


Von Peppermint-Rose-Dragon-Bee


Von Rose-Peper-Bee



Von Withi-Pepper-Dragon-Bee


Von Withi-Pepper-Dragon-Bee


Von Pepper-Rose-Bee


So, nun sind sie glücklich und zufrieden...
hoffe ich doch ;O)

Ich werde derweil noch etwas an meinem Hintergrund basteln,
aber jetzt geht es erst mal ins Bettchen -
mir brummt der Schädel !!!

Was mir noch einfällt,
wer kommt den alles nach Ladbergen ???
Am Wochenende ist doch großes Bärenfest...
wer weiß vielleicht trifft man sich -
ich würde mich freuen !!!

Kommentare:

  1. Boh, klasse
    Die neue Schar ist echt Hammer alle so pastellig, mir gefällts gut. Auch der Bloghintergrund ist doch Klasse geworden. Dieses knautsch Papier und die Muffinförmchen. Jaaa und Ladbergen ist am Weekend, freu mich schon drauf. So mich ruft die Arbeit, dann bis zum Wochenende und * Deine Seite hast du echt fein gemacht *
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. hi! deine BarBÄRa - Muh´s.. sind ja wirklich wieder süß.....aber! die bee´s toppen alles........die liebe ich ! schnuckig, einfach nur zauberhaft. liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Barbara! Wuuuuuuuuuunderschön sind sie Alle wieder geworden Deine Stoffschnuten! Einfach unverkennbar und ich hoffe doch sehr, dass das auch so bleibt! :o)

    Nach Ladbergen kann ich leider nicht kommen, für mich sind das zwölfunddreißig Kilometer zu viel *snief*. Hätte das wirklich gerne mal miterlebt, wie ein ganzes Dorf den Teddybären feiert! Sicher wunderschööööööööööön *heul*

    Dickes KnooooooooooooootschZ, dat NikZ

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Babs !!!
    Boahhhh, Dein Blog ist superschön geworden und Deine beiden Muh's sind der Knüller. Die peppermintige ist..... ach, man kann es kaum beschrieben - zu süüüüüüüüüüüüß !!!!!!
    Wir wünschen Dir am Wochenende ganz viel Spaß und sagen bis denn dann
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Juchhu meine Belladonna,

    da warste aber supi fleißig und wunderschön ist alles. Deine Stoffschnutten sind alle wieder wunderschön und die darfste alle in deinen Bauchladen tun und mit nach Ladbergen bringen *grins*, dann kann ich die alle mal knuddeln.

    Bis Samstag meine Süße, freue mich schon ...Bussiiiiiiii uebi/nitchen ;O)

    PS...hab noch zwei neue auf meinen Blog getan, kannst ja mal gucken gehen.

    AntwortenLöschen
  6. uiii da warst Du aber wieder fleißig! Die Muhs sind ja echt Klasse und in so schönen pastelligen Farben gefallen sie mir nochmal so gut!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. чудо какое!!! обожаю ваших зверей!

    AntwortenLöschen