Mittwoch, 15. Juni 2011

Ein Herz für......



Ich glaub,
es ist mal wieder Zeit ...

neue Beetle´s brauch das Land !!!

Meine neuen Stöffchen wollen schließlich alle verarbeitet werden....
Von Anita,
gab es noch ein ganz besonderes Stöffchen !
Es schrie förmlich nach einem Bee...

Auch wenn es sehr gewagt ist
- aber ich liebe ja das ausgefallene -
kämpfte ich mich durch die "Mähne"...

Aus Snowball-Bee



Aus Snowball-Bee


Jupp, er hat "etwas" längeres Fellchen...

Aus Snowball-Bee


aber er hat was, finde ich ;O))))

Bleiben wir bei den Wuschel-Fan´s,
die es aber nicht so arg mögen...

Aus FuPepper-Brouny-Bee


Oder vielleicht doch lieber einen Dragon...

Aus FuPepper-Dragon-Bee


Aus FuPepper-Dragon-Bee


Aber einen Nachteil haben diese Wuschel´s -
man kann sie sooooo schlecht fotografieren !
Vor lauter Haare sieht man gar nix :O(

Da machtes mir der nächste schon etwas leichter...

Aus Fairy-Peper-Rose-Bee


und ich hab mich mal wieder im "Röschen"-Sticken versucht !!!

Aus Fairy-Peper-Rose-Bee


Aus Fairy-Peper-Rose-Bee



Manche behaupten ja...
"Beetle´s machen süchtig !"

Naja, so hart wollen wir es ja nicht nennen...
Also ich sage einfach...
"Ich hab ein Herz für Bee´s!"



Wenn ihr auch ein Herz für Bee´s habt,
könnt ihr hier gerne dazu stehen...
und vielleicht auch den kleinen Button verlinkt mit nehmen...

Und ich schaue dann mal
am 13.07.
2011
wie viele es geworden sind !!!

Einer darf sich dann seinen
"Wunsch-Kombi"-Bee aussuchen
!

Schauen wir mal,
ich bin gespannt
und wünsche schon mal viel Glück !!!

Zur Info -
wer kein Blogger ist,
aber gerne mit machen möchte !
Klickt beim Kommentar auf "Anonym",
dann klappt es auch ;O))))



Kommentare:

  1. Button wird sofort mitgenommen, hatte eh schon Werbung auf meinen Blog gemacht.

    Aber nun geht mein Herz schonnnnnnnnnn wieder auf, denn ich bin nun mal eine Bee-Verrückte. Die kleine mit den Röschen paßt so wunderschön in meine Truppe *grins*.

    AntwortenLöschen
  2. ich mache miiiiiiiiitttttt-ist doch klar.
    Habe eigentlich mein HERZ in die Künstlerin verloren,aber auch in die Bees....grins

    Grüße von dieser Stelle mal zurück an Biene

    ciao ciao
    bin wieder weg
    Ma

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo, ich komme auch immer soo gerne auf deine Seite, die Kleinen sind einfach der Kracher! Ich würde mich sehr über einen freuen und verlinke den Button natürlich sofort :-D
    GGGLG, Melli♥

    AntwortenLöschen
  4. Da schon acht von diesen zaubärhaften Geschöpfelchen bei uns wohnen, haben wir natürlich ein Herz für Bee´s ! Wegen des Dragon-Bee müssen wir demnächst mal kontakten... dickes Drückerle, Finley & Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Selbstverständlich mache ich, denn ich habe nicht nur ein Herz für Bee`s, sondern auch für die künstlicherischen Hände der Erstellerin, die mich immerwieder mit ihren neuen Ideen überrascht!
    Ciao, Ciao
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue auch immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Deine Bee`s finde ich einfach süß, ich habe ja auch einen ;o) Ich werde deinen Button auf meinen Blog verlinken und vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Bee´s und ich muss sagen, sie machen so Süchtig : )

    Ich habe dich verlinkt...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn es in meinem Haushalt bisher (noch) keinen Beetle gibt: ich bin ein großer Fan und werde diese Gelegenheit, an so ein süßes Geschöpf zu kommen, auf keinen Fall ungenutzt verstreichen lassen! :o)

    Verlinkung ist selbstverständlich und ab jetzt werden fest die Pfoten gedrückt...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Ich schaue sehr gerne in deinem Blog vorbei und bin immer wieder von den Bee`s verzaubert:-)
    Ich probiere mal mein Glück, verlinkt habe ich dich auf meinem Blog,
    ich drücke mir nun noch feste die Daumen:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  10. ♥ Ich hab ein Herz für Bee´s ♥
    Sie sind megasüß die kleinen Schnuckelchen.
    Dann mach´ ich mich mal ans Linkwerk und nehme deinen schnuckeligen Button liebendgern mit ´rüber.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. huhu! sie sind wieder mal alle wunderschnuckig geworden...der FuPepper-Brouny-Bee ...sieht aus wie noch feucht in fell, weil ganz frisch geschlüpft ;o) habe dich sofot in meine sidebar gepackt....ganz liebe grüße und ja!!!! ich liebe sie die kleinen bee´s ......tschüß nico

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir wohnt zwar bisher nur 1 Bee und den hat TZanni mir geschenkt, abr es können noch mehr werden. DFenn die Bees sind wirklich supersüß!!!
    Den Button habe ich gleich gemopst!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Haha - und wie die süchtig machen...:-)) Das kommt mir doch gerade bekannt vor...hihi

    Tja, da derzeit 12 hier hausen (und es ist kein Ende in Sicht...), bin ich wohl auch süchtig...

    Ich bekenne mich "schuldig"...:-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Babs ,
    da komm ich kaputt von der Arbeit Heim und muß so was süßes entdecken. Der Schneeball ist Oberklasse ich werd verrückt. Das Kleine Bildchen nehme ich klar mit stehe ja auf diese kleenen Wesen. Weiter so und jaaaaaaaaa ich will mehr.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  15. Wir zeigen gerne, dass wir ein Herz für Bee's haben... und irgendwie tut uns unser kleiner Bee ohnehin so furchtbar leid, weil er hier der, die, das einzigste Bee ist... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab ein grosses Herz für Bees und einen habe ich schon.. Wäre toll, wenn er nicht alleine bleiben würde, daher mache ich hier gerne mit.. Deine Idee ist einfach zu süss und man fast jede Idee umsetzen...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Na klar haben wir hier auch ein Herz für Deine süßen Bees - auch wenn bis jetzt leider noch keiner hier wohnt. Aber vielleicht ändert sich das ja bald... Und so'n kleiner Dragon-Bee als "Haustier" - das wär' schon fein. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  18. Надеюсь,что переводчик google справился с переводом!)))
    Ваши игрушки прелестны!У них необыкновенные носики!)))мечтаю о такой игрушке!
    http://katakliptiko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Wo wollnfe denn alle hin die Pfauberwefen??? ich hab pfwar pfon vier, abär daff reicht mir nich... ich will mehr und pfwar pfiele!!! Pfoll Pfiele!!! Haffe daf verpfanden? Hab dien Fnute voll Brokkolli, nächliche Freffattacke, aber muffte kommentian!

    Hab Diff liepft, Dein noch nadelndef Büh

    AntwortenLöschen
  20. Also natürlich hab ich ein riesen großes Herz für Bee´s und natürlich bin auch ich süchtig danach.
    Zwei hab ich ja schon, und ich würde natürlich auch sehr gerne einen so Wuscheligen Bee ein Zuhause geben. Dein Bild hab ich natürlich noch zu den 2 anderen Bee Bildern verlinkt.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  21. Klar, die machen so süchtig,das ich immer wieder scauen komme, ich glaub, es dauert nicht mehr lang, dann werde ich mir auch einen, kleinen Bee holen.Was meint Ihr, wird sich solch ein kleines Kerlchen im Land der hohen Berge wohlfühlen?

    Gerne nehme ich das Bildli mit und verlinke es auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  22. Не конфета, а мечта
    http://iakoma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe auch ein Herz für Bee`s. Sie sind einfach super süß, diesmal gefällt mir besonders die Fairy-Peper-Rose-Bee-

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  24. Halli Hallo Barbara, ich habe auch ein Herz für Bee´s und ich darf ja auch schon Einen kleinen süßen Bee mein Eigen nennen! Aber Platz für einen weiteren knuddeligen Kerl gibt es immer!

    Die kleinen wuscheligen sind ganz bärsonders süß!

    Fühl Dich dolle gedrückt! Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Juchhu meine ungiftigste Tollkirsche der Welt ;O))

    na da haste die Stöffchen aber megageil verarbeitet, sind diiiiiiiiiieeeeeeeeee klasse, muß meine Bees ja direkt vom Bildschirm weg reißen.....sind die toll geworden, dat ich ein Herz für deine Bees habe, weißte ja ehhhhhhh und dein Beebildchen häng ich mal gleich in meinen Blog!!!!!!!!

    sei ganz dolle geknutscht und geknuddelt vom uebi/nitchen ;O))

    AntwortenLöschen
  26. Für solch süsse Schnucklels muss man ja
    ein Herz haben.die sind
    allesamt so süssssssssssssssssssssssssssssss.

    Button gemopst und verlinkt.
    Vielleicht hab ich ja Glück

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  27. О таком чуде можно только мечтать! Они восхитительны!
    Ссылка на левой панели
    http://letalochka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte auch gerne mitmachen-toll toll toll - kann mich überhaupt nicht sattsehen- Eins sweeeeeeter als das Andere- ich möchte überhaupt alle sofort in meine Hände nehmen und bestaunen!!!

    Vielleicht habe ich ja Glück?

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin durch totalen Zufall auf deinem Blog gelandet und war so begeistert von den Bees. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind und dachte nur haben haben haben. Eines Tages werde ich mir so Eine GÖNNEN, aber vielleicht habe ich ja auch Glück und bekomme eher einen Wunsch-BEE wie gedacht. Ich werde es auch sofort verlinken. Ganz dicken Wuschelgruß Conny

    AntwortenLöschen
  30. Hi Barbara,
    meine 6 Bees brauchen ein Geschwisterchen,
    ich hoffe ich habe Glück
    hopps bin ich drin!!!!
    Grüße aus Spanien
    Helga

    AntwortenLöschen
  31. Ein Herz für die Bees habe ich, denn ich habe schon zwei und die hätten gerne Nachwuchs.
    Also upps spring ich doch gleich mal in den Topf mit ein bischen Glück bin ich dabei.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Auch will! Der Wuschel ist ja wohl echt der Knaller!

    Bist schon verlinkt!

    Dicken Drücker und allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  33. hallo
    deine bee´s gefallen mir supergut.habe dich direkt verlinkt und würde auch gern an der verlosung teilnehmen
    lg christina

    AntwortenLöschen
  34. Juhuuuu, ich habe dich grade über die Nico/Sorani entdeckt und habe mich sofort in deine kleinen Wuschelmonsterlies verliebt....man, sind die süss....da moppse ich mir doch direkt mal das Bild und verlinke es bei mir :) Ich mag so gerne so ein süsses Wuschel haben *g*

    Allerliebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  35. Oh sind die süss,ich möchte auch gerne einen haben.Vielleicht habe ich ja auch mal Glück!Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  36. Selten so was nettes gesehen! Ich will unbedingt so einen wuscheligen haben!!!! Rein in den Topf und verlinkt hab ich dich auch gleich! So toll, echt! *ping* hier ist Leser Nr. 101 ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Babs

    Ja, ich stehe auch auf die kleinen, knuddeligen, wuseligen und bezaubernden BEE´S!
    Strubel-Green-Rose-Bee sitzt hier noch so ganz alleine und würde sich gerne eine Wunsch-Partnerin aussuchen. Da er nicht selber tippen kann erledige ich das für den Süßen ;-)

    Liebe Grüße von Susi und Strubel-Green-Rose-Bee

    AntwortenLöschen
  38. Na den Button nimm ich doch gerne mit. Ich liebe Deine kleinen wuscheligen Bee´s so sehr.

    Liebe Grüße
    Saibne

    AntwortenLöschen
  39. Miracle! Er ist einzigartig! Ich möchte gewinnen!
    http://zaichiha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Deine kleinen Wesen sind zaubärhaft. Auch wenn ich bisher leider keine Bee besitze, hoffe ich, dass sich das bald ändert(auch wenn mein Name nicht aus dem Lostopf gezogen wird:o) Würde gern in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, da kann auch ich nicht wiederstehen. Möchte bitte auch mit in den Lostopf. Ganz liebe Grüße, Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  42. Sehr niedliche unf einzigartige Tierchen! ich würde auch gern mitmachen)))))) Wünsche alles Gute

    Liebe Grüße aus Hannover

    Nina

    AntwortenLöschen
  43. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  44. Also I sign up for these super candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    ich musste zweimal hinschauen, bis ich sah, worum es sich bei deinen bee´s wirklich handelt =)

    die sind echt traumhaft süß =) wie bist du bloß auf so eine zuckersüße idee gekommen ?

    ich habe deine seite bei mir ebenfalls verlinkt und wünsche dir weiterhin viele fleißige leser und besucher =)

    liebe häkelgrüße

    http://ayses-haekelpueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück und hupfe ganz schnell mit in den Lostopf. Finde deine Bee's total niedlich und meiner hier, würde sich auf 'nen Kumpel bestimmt riesig freuen.

    Liebe Grüße

    Carolin

    AntwortenLöschen
  47. какое чудо!!! в восторге от всех работ!!!

    http://teirin-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, mitgemacht wird auf alle Fälle!

    Liebe Grüsse aus Graz
    Gertraud

    AntwortenLöschen