Freitag, 10. Juni 2011

Schuster bleib bei deinen Schuhen....

Ich muß mich entschuldigen...
für meine Unentschlossenheit !!!

Ja, ihr seit hier richtig...
ja, schon wieder ein neuer Hintergrund...

Irgendwie war es nicht so,
wie es sein sollte "schäm"...

Ich wollte wieder Berge versetzen,
aber sie waren irgendwie zu groß und umfangreich für mich !

Nun bin ich wieder bei meinem "Scrap" gelandet...
diesmal wurde das neue Kit von Createwings Designs verarbeitet,
wo ich eine persönliche Erlaubnis zur Verarbeitung im Blog hab !

So, nun aber zu dem was mir besonders am Herzen liegt -
zu meinen Stoffschnuten !!!
Da es ja eine Menge neue Fellchen gab in Ladbergen,
mußten die ja auch nach und nach verarbeitet werden...

Nuccio







Ich bin gespannt,
wie er euch gefällt...
und hoffe der neue Hintergrund auch ein bissel ;O))))



Ach ja, hab gerade etwas Schwierigkeiten Mit Google/Picasa...
hoffe es klappt alles !
Da gibt es irgendwelche Server-Probleme ?!?

Und ich gehe weiter etwas nadeln,
hab da nun endlich eine "alte" Idee in die Tat umgesetzt...
man darf gespannt bleiben !!!

Tschaui

Kommentare:

  1. Morgen Babs
    kurz bevor ich zur Arbeit muss.
    Daumen hoch und zum neuen Wesen und auch zum Blog einfach nur ein JAAAAAAAAAAAA.
    Bin schon auf deine weiteren Lustigen Wesen gespannt und was für einer Idee du gerade folgst. Bis dahin alles Gute und einen dicken Knutsch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Hintergrund , finde ich so ab schönsten, dass bist einfach du ....

    Dein neues Seelchen ist wie immer traumhaft

    *schwärm*

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi-hier ist deine größte Kritikerin.
    ALLES ist SUPER-der Hintergrund perfekt in Farbe und Design-auf meinem Destop sogar ohne BildschirmLupe.
    Und dieses zerzauste Nuccio Wesen für mich genial.
    Das es immer noch was Neues gibt.Toll,
    diese Bar"BÄR"as sind schon unerschöpflich-große Klasse
    Und die Spannung wird gehalten
    freue mich
    Drück dich erst mal
    Ma

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, Dein Bloghintergrund und auch Nuccio einfach super.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüß! Und dein Blogoutfit gefällt mir auch sehr gut. Bin schon gespannt was du da wieder süßes nadelst.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuer Hintergrund ist Top und dein Nuccio ist super süß ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi Barbara,
    der neue Scrap Hintergrund ist einfach super, toll gemacht und Nuccio gefällt mir ebenso, ist doch in meiner Lieblingsfarbe!
    Bis bald
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  8. N suuuuubbasüßer kleiner Schatz!!! Gib nich auf, Liebes, Du kannst es, Du musst nur dranbleiben... Das hier is auch fein, aber halt nich Babz. Dabei haste das echt drauf... dütt wees ick :O)

    Lass Dich kawetschen und knutsch mir Diene Mom! Achz ja und Diene Katzenschar, den Knirpt ooch!
    Dein Büh

    AntwortenLöschen