Dienstag, 10. Mai 2011

Für einen "Pas de deux" ...

...benötigt sie noch den richtigen Partner !
(Wörtlich „Tanz für zwei")
Aber sie hat sich schon etwas herraus "rausgeputzt"...


Von Lolly-Perelli


Ihr "Tutu" hat sie schon an...
und übt schon fleißig ihre "Pirouetten" !

Von Lolly-Perelli



Okay, mit ihren "zierlichen" Pfötchen,
ist es nicht immer so einfach....

Von Lolly-Perelli

Aber sie schafft das schon,
da bin ich mir ganz sicher !
Dann wird sie der Star im "Schwanensee"...

Habt noch eine schöne Rest-Woche
und genießt das schöne Wetter !
Ich muß erstmal schauen,
hier "knackt" und "knirscht" es schon wieder so verdächtig,
da scheint schon wieder was schlüpfen zu wollen...


Von Lolly-Perelli

Kommentare:

  1. Holla
    eine richtige Madam. Bin schon sehr auf die Aufführung gespannt, wenn sie auf die Bretter der Welt tritt. ine schöne Wochen noch und ich hoffe auf viele Eierknacker.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezaubärnde Madame.

    eine schöne sonnige Woche
    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Precioso. Me encanta tu trabajo. Un saludo.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total süüüüüß! Und dann noch so ein schönes TuTu, das ist viel schöner als das was ich mal hatte, als ich im Ballett war.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Oh bei der Aufführung wäre ich gern dabei, vielleicht den Schwanensee. Kann die Musik dazu liefern.
    Übrigens ich halte noch an unserem treffen fest. Wird auf jedenfall dieses Jahr noch.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Kleine Süß ;o) ich bin auch schon gespannt auf die Aufführung :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine allerbeste Belladonna,

    da hast du ja eine süße grazielle Ballerina geschaffen, bin schon auf ihren Tanzpartner gespannt.
    Freu mich schon dich in Ladbergen mal wieder kraftig knuddeln zu können ;O))

    sei mal ganz doll geknutscht und geknuddelt vom uebi

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen.
    Deine Bären finde ich sehr schön mit der Stoffschnute.Süß.Habe ich so noch nicht gesehen.Auch schön in Szene gesetzt.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Love to visit your blog!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin verliebt. Deine Bären sind ja der Hammer. Einfach einzigartig und sie sehen so liebevoll gestaltet aus. So einen würde ich hier auch gerne aufnehmen. Mal sehen was die Zeit bringt vielleicht werde ich einen irgendwann erwerben können. Ich kann dir nur zu deinen WUNDERSCHÖNEN Bärchen gratulieren. Ganz lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen