Freitag, 20. Mai 2011

Mit einem " bunten " Gruß....

...ins Wochenende !
Mein Gott, war hier was los...
muß an dem schönen Wetter gelegen haben.
In der "BarBÄRa´s "-Brutstätte,
gab es ein buntes Treiben !

Aber schaut selbst...


Von The Fairy-Bee


Von Muffin-Black-Point-Bee


Ostern ist zwar vorbei,
aber BarBÄRa´s - Hoppel´s
gibt es ganz jährig ;O) ...

Von Hoppel-Pink-Bee


Hier hab ich mal was "neues" ausprobiert
und Knöpfe selbst "bezogen"...
das macht süchtig ;O)

Von Button-Rose -Bee


Von Moos-Flower-Bee


Von Hoppel-Blue-Bee


Und für die "Fussel"- Fan´s,
ist natürlich auch was dabei...

Von FuCaramel-Flower-Bee


So, das soll erstmal reichen für heute ...
habt ein schönes Wochenende,
genießt die Sonne !!!

Kommentare:

  1. Oho da hat sie Sonne aber ganz schön gebrütet. Na das Caramelchen und Moosi sind meine liebsten, aber wie immer eine entzückende Herde von Bee`s nebst Freunden. Auch ein schönes Wochenende und für nächste Woche drücke ich mal kräftig die Daumen, das man sich sieht. Bis dahin stell noch ein paar Eierchen in die Sonne.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. hi! die kleine fairy bee.......ist eindeutig die süßeste!!! so schnuckig.........ganz liebe ein super geniales brütwetter für´s wochenende ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. hola aus der Sonne in Spanien,
    gut sehn sie wieder aus die kleinen Bees;Mein kl roter, erfreut mich immer wenn ich an den PC komme-er grinst mich an und verzaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
    hasta luego mi artista
    Ma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Barbara!

    Habe gerade Deine neuen Bee`s bewundert und staune immerwieder über Deine neuen Ideen! Super fand ich auch, dass Du die Knöpfe selbst überzogen hast. Nur so weiter, ich komme wieder vorbei um Deine Werke zu bestaunen.
    Schönen Sonntag noch!
    Ciao
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  5. oh da ist der Brutkasten ja wirklich übergelaufen süße Seelchen hast du wieder gezaubert.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Juchhu meine ungiftigste Tollkirsche der Welt ;O)
    nach unserem telefonieren, mußte ich ja direkt mal auf deinen Blog gucken was es neues gibt und jaaaaaaaa es gibt einen neuen grünen.......ist der süß.....bringste den und ein paar andere am Samstag mit...büdebüde....hoffe, das ich gut verkaufe, dann darf einer meiner werden.

    dickes Knutscherle vom uebi/nitchen

    AntwortenLöschen