Donnerstag, 3. Februar 2011

Liebe liegt in der Luft....

Die "Frühling-Gefühle"
lassen zwar noch etwas auf sich warten,
aber wer will schon warten...
wenn es Liebe ist :O))))


Von Ist es Liebe-Bee´s


Von Ist es Liebe-Bee´s


Von Ist es Liebe-Bee´s



Aber es muß ja auch nicht immer gleich Liebe sein...
Freundschaft,
ist manchmal viel wertvoller !!!

Alle guten Dinge sind drei...


Von alle guten Dinge sind DREI !!!



Von alle guten Dinge sind DREI !!!


Irgendwie bin ich da wieder das dritte Rad am Wagen...

Von Rose-Kresse-Bee


...alle sind sie schon ausgeflogen,
nur ich bin noch da "schnief"...

Von Rose-Kresse-Bee


Wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende !

Und an alle die es schon erwischt hat...
Gute Besserung !!!

Ich fühle mit,
werde die olle Grippe auch nicht los :O(

5 Kommentare:

  1. hi! ich wünsche dir gute besserung............liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* Eins wieder süßer als das andere :-)

    Isch liiiebe Deine Bees!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, die beiden liebenden sind ja so süß das ich nicht wiederstehen kann. Wandern die beiden auch in Deinen Shop??
    Würde mich doch sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Claudia
    P.s. kannst Du dich bitte kurz bei mir melden.

    AntwortenLöschen
  4. die sind jaaaa süss-dann ist ja auch bald Valentinstag-gut zu wissen im fernen Spanien.
    Habe mir die Bildchen erst mal mit einen Click gross gestellt um nichts zu verpassen.Und weg sind sie auch schön.diese Bees können schneller fliegen als schlüpfen-sind schon geniale Dinger!!!
    Grüße zurück an BIENE!!!

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo Barbara, ............ eine KnutschKugel süßer als die andere! Und der kleine Rose-Kresse-Bee bekommt sicher auch bald ein wunderschönes, liebevolles Zuhause!

    Ganz liebe Grüsse, dat NikZ

    AntwortenLöschen