Montag, 21. Februar 2011

...an all die Kaffee-Genießer !!!



Ich bin ja ehr der Cola-Typ,
aber so ein lecker Kaffee kann auch mal ganz reizvoll sein !!!

Naja, jedenfalls war mal wieder der Kaffee das Thema...
So brachten wir
ein paar Kaffee-Bohnen,
etwas Milch
und ganz viel Liebe zusammen !!!

Und daraus entstand dann...

Cäcilie

die Coffee-MUH,
den Namen hat sie übrigens
von ihrer neuen Besitzerin bekommen...











Wünsche euch allen eine schöne Woche,
zieht euch warm an
und allen Kranken - Gute Besserung !

Ich für meinen Teil,
hab hier einen großen Karton
mit ganz vielen Fellchen
von einer Tausch-Aktion stehen...

mal sehen was ich da raus zaubern kann.
Laßt euch überraschen !!!


Kommentare:

  1. Lustig, die Cäcilie :-)

    Du machst es aber wieder spannend ... eine Tauschkiste mit Fellchen und wir müssen warten *schnüff* Bin sehr gespannt, was Du wieder zauberst ...

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Cacilie ist eine süße kleine Muh-Kuh! Die ist dir (wie immer) supergut gelungen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Oooohyaya, da is ya wovon ich schon gehört hab! Moooooodylicious!!!!!!!!!!!!!!!!! Kaffesucht und nu ooch noch die Mooo-Sucht!!!

    Hab Dich liep! Soyaya :O)
    B.

    AntwortenLöschen
  4. Ein nettes hallöööchen aus der Ferne, schicke ich der lieben Babs doch gerne. Deine Kuh ist wieder ober cool und wie gelesen schon auf Reisen. Bei den vielen Fellchen werden wir bestimmt alle überrascht was du zaubern wirst. Vor Spannung werden wir mal warten. Schöne Woche noch und bleib so wie du bist.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wie süß ist denn dieser kleiner Kerl, so einen muss ich aber auch noch haben *ganzliebguck*. Also, wenn du mal wieder Zeit hast :-)

    Den Beiden geht es übrigens gut, sie sind immer noch am kuscheln und erfreuen mich jeden Tag.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ich Liebe Milch Kaffee............süchtig :0)


    Liebe Grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  7. ich wußte gar nicht,das du so einen guten Bezug zu Kühen hast,das sie so niedlich werden.
    Dann waren die früheren Land-Spaziergänge ja richtig gut.
    Bin stolz auf dich
    Ma

    AntwortenLöschen