Dienstag, 15. Februar 2011

...alle guten Dinge, ...

...sind Drei !!!





Hab ich mir mal so gedacht !!!
Und diese drei Big-Muffin-Bee´s schlüpfen lassen...

Von Big-Muffins-Team RWS


Da gibt es dann den,
Black-Red-
Muffin-Bee...

Von Big-Muffins-Team RWS


...den Red-Withi-Muffin-bee...

Von Big-Muffins-Team RWS


...den Withi-Red-Muffin-Bee !!!

Von Big-Muffins-Team RWS


Und zusammen sind sie
UNSCHLAGBAR !!!

Von Big-Muffins-Team RWS


Wie ihr gesehen habt,
kann man diese Muffin-Förmchen
wunderbar um "dekorieren" !!!

Ganz liebe Grüße,
wünsche euch eine schöne Restwoche !

Kommentare:

  1. Wunderschöne zusammenstellung... Da könnte man schon wieder schwach werden. Mein Bee fühlt sich ab und an ein wenig alleine. Mal schauen was zu meinem Geburtstag so rausspringt.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte gerade ich hätte mich in der Seite vertan-was ist denn da schon wieder geschlüpft-deine Hände sind wohl von der Grippe verschont geblieben...grins

    Super niedlich diese Drei-echt Spitze
    Ma

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu meine liebe Belladonna,

    da haste aber süße kleine Bee`s geschaffen, da ist ja einer süßer als der andere!!!

    sei geknutscht und geknuddelt vom uebi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara ;O)

    Hihi, das ist ja süß ! Big-Muffin-Bee's - also quasi Maxi-Muffins, ganz toll !!!
    Wir sind schon auf die nächsten gespannt :O)))
    Übrigens ist gerade wieder eine Deiner / Eurer Stubentiger in Arbeit ! Laß Dich mal üBÄRraschen, ich mail's Dir wenn's fertig ist ;O))))
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder wirklich süße kleine Bee´s. Und sie passen total gut in die Muffin Formen.
    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Barbara,

    toll sind Dir diese Muffin Bee`s gelungen, super Idee und ich glaube, dass Du sie nicht lange haben wirst, die Nachfrage wird zu groß sein, aber das kennst Du bereits. Sei weiterhin so fleißig, ich komme wieder vorbei!

    Ciao, Ciao aus dem kalten, verschneiten Graz!
    Gertraud

    AntwortenLöschen