Dienstag, 25. Januar 2011

Freude am Leben....

Von Sunschein-Gunilla


Die Freude am Leben
kannst du dir nicht kaufen.
Es gibt sie - umsonst.
Wenn die Blumen blühen.
Wenn die Sonne scheint.
Wenn der Regen kommt.
Wenn die Sterne leuchten.
Das Schönste am Leben
ist unverdientes Glück.
Nimm das Leben ernst,
aber nicht tragisch.
Auf jede Nacht folgt der Tag.
Auf jeden Regen folgt der Sonnenschein.
Den Lebensmut verliert,
wer nur das Negative sieht.
-Udo Hahn-




Von Sunschein-Gunilla



Hier ist sie nun,
das versprochene "Sonnenscheinchen" !

Mal eine MUH, der etwas anderen Art...
ohne die bekannten "MUH-Flecken",
aber dafür mit selbst gefärbten "gebatiktem" Sonnenschein-Fellchen !!!

Von Sunschein-Gunilla



Von Sunschein-Gunilla



Von Sunschein-Gunilla



Jetzt bin ich mal gespannt,
wie sie euch gefällt !!!

Schicke euch ganz, ganz viele Sonnenstrahlen -
laßt es euch gut gehen !

Kommentare:

  1. Bin ich die ERSTE?????Niedlich diese Muh Kuh und das Fellchen besonders klasse-eine Sonnenscheinkuh-und wer mag die nicht,jetzt wo es so trist ist.
    nun aber müssten mal wieder ALLE Dauerleser in die Tasten greifen zum Kommentar schreiben.
    Ich bin gespannt
    Aus dem sehr kalten Spanien liebe Grüsse und mal richtig dolle Kuh knuddels
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu meine belladonna,

    eine schöne Sonnenmuh hast du da genäht, wirklich ein Sonnenscheinblick in diesem tristen Wetter. Ich glaube ich muß auch mal wieder meine selbstgefärbte Fellchen verarbeiten, manbraucht einfach was Farbe ;O)) gleich werde ich erst einmal meine (keine graue)Maus auf meine Blog setzen.....ruf dich die Tage mal an.

    dicker knuddler vom uebi

    AntwortenLöschen
  3. Uiiih, eine SonnenscheinMuh ... na, die kommt doch wirklich zur rechten Zeit. Süß ist die geworden, so richtig aufmunternd bei diesem Grau-in-grau-Himmel :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Barbara, die Muhhh ist ganz bezaubärnd geworden! Die Farbe ist wirklich wie der Sonnenschein bärsönlich! Jaaaaaaanz reizend die Kleeene!
    Da sehnt man sich schon den Frühling herbei!

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wat ne fröhliche Maus!

    Supersüß, Babs! Sorry, hab deinen Kommi erst gestern gelesen - lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  6. wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur zum verlieben !!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hab Dich lieb! Dich und Deine herzmopsenden Geschöpfe!!! Ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!

    Sei gequetscht und grüß mir Deine liebste Momma!!!
    Biene & die L-Poookze und die Seelchenschar :O)

    AntwortenLöschen