Sonntag, 6. Februar 2011

...ich hab da noch einen !!!


Ja,
zwischendurch schreit die Nadel mal
nach alt bewerten !!!
Schließlich geht es hier ja auch um die BarBÄRa´s....
Nicht, das ich noch verlerne wie die "funktioniere",
weiß man ja nicht !!!

Hier also der kleine....

Radomil


Von Radomil


Von Radomil



Ich bin der kleine Radomil,
bin ca 12 cm "groß",
mein Fellchen ist selbst gefärbt
und eigentlich etwas grünlicher in der Farbe !!!


Von Radomil



Von Radomil



Wünsche euch einen schönen Start
in die Woche !!!

Kommentare:

  1. Ja wie süß der kleene wieder ist, du kannst es noch immer. irgendwie sieht er soooo nach
    Frühling aus. In grün mit der roten Schnute. Knuffig der lütte, schönen Wochenstart liebe Babs.
    -- Dirk und dir bunten Bee`s --

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja megasüß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. in grüüüüüüüüün,das sieht nach neuem Leben aus-der Frühling kommt.
    hier ist er schooon.
    Niedlich der Radomil "Barbäras"
    Künstler verlernen ihr Werk doch nicht.
    Ich knuddel dich mal meine kleine Künstlerin
    Ma

    AntwortenLöschen
  4. Der Radomil sieht ja sowas von süss aus...spitze..da lacht einem irgendwie der Frühling entgegen...zum verlieben schön ist er gelungen...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. danke, danke, danke. Sowas von goldig, echt der Hammer meine beiden kleinen Süßen. Ein Fan ist geboren, die nächsten folgen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen