Freitag, 31. Dezember 2010

Das letzte mal....

... natürlich nur für dieses Jahr !!!


Von Pig-Lucky-Bee


Man was war das für ein Jahr...
über 10000 besuchten den BarBÄRa´s Blog.

Es gab nicht nur schönes...
aber in Sachen BarBÄRa´s eigentlich nur Gutes !

Ich hab viele nette Menschen kennen gelernt...
die mit unter genauso verrückt sind wie ich ;O)

Ich danke euch das ihr mit mir durch dieses Jahr gegangen seit...
bei guten und bei schlechten Zeiten !

Für das Lob, die Anregungen, die Freude...
oder einfach nur mal, um zu zuhören !

Danke !

Und ich hoffe,
das ich auch nächstes Jahr,
euch ab und an wieder ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern kann !!!

Rutscht gut rein...
wir sehen uns, keine Frage :O))))

11 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr 2011.
    Bärige Silvestergrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jajr.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank und ja ich schaue immer wieder bei dir vorbei. Es ist schön bei dir und du hast meine verrückten Wünsche prima umgesetzt. Schöne Silvesterfeier und kommt alle gut ins Neue Jahr. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein Frohes neues Jahr und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Bärige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes und gesundes Jahr 2011 wünsche ich Euch und hoffe, dass wir uns in diesem Jahr wiedersehen *wink*

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Deine lieben Worte - es macht immer Spaß, bei Dir vorbei zu schauen. Dein Schweinchen-Bee ist wieder mal oberknuffig, tolle Idee!

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein Frohes Neues Jahr und alles Liebe für 2011!
    Flutterby und Birgit

    P.S: White-Karo-Bee lässt ganz herzlich grüßen... ;O)

    AntwortenLöschen
  7. ein frohes neues Jahr wünschen wir dir.
    Danke für deine schönen Seelchen.

    Viel Glück und Gesundheit im Jahr 2011.

    Das Pig bee ist ja hinreisend

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch ein : frohes neues Jahr, und viel Gesundheit. Ich werde auch weiter fleißig deinen Blog besuchen, versprochen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belladonna
    Dir und Deiner Familie ein gutes, glückliches, erfolgreiches und gesundes 2011
    Alles Liebe
    Nely

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir und deinen Lieben für das neue Jahr alles, alles Liebe und Gute!
    Bleibt immer fröhlich und gesund, glücklich und zufrieden!
    Knuddelsüße Neujahrsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  11. Allerliebste Barbara,

    guckst Du mal bitte bei mir vorbei ... ich habe da was für Dich :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen