Montag, 6. Dezember 2010

...zur Pause gezwungen !

Sollte mich jemand vermißt haben....
mich nicht erreicht haben...
Ich war mal wieder von der Außenwelt abgeschnitten !!!
Ohne Telefon und ohne Internet,
kann das Leben ganz schön ruhig sein !!!

Kurz vorher hatte ich es ja noch geschafft,
meinen Hintergrund etwas weihnachtlich zu schmücken und nun habe ich herraus gefunden,
das es verschiedene Monitor-Größen gibt,
daher nicht alle das komplette Bild sehen "schnief"

Deshalb möchte sich RosaMUHnde
noch mal persönlich bei Euch vorstellen...


Von RosaMUHnde


Von RosaMUHnde


...mal ganz in rosa und natürlich auch wieder mit Euter ;O)

Von RosaMUHnde


Und weil es ja so ruhig hier war,
konnte ich ein paar Bestellungen abarbeiten !!!

Von Bluerose-Dragon-Bee


Von Pink-Bordo-Dragon-Bee


Von With-Goldi-Bee


Von Rosa-Bordo-Perl-Bee


Von Kiwi-Dragon-Bee


Von Himbeer-Pepper-Dragon-Bee


Und wer noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht....
Ein paar Wesen sind heute noch in meinen DaWanda-Shop geschlüpft !!!
Ich für meinen Teil, muß mich jetzt um meine Geschenke kümmern, die Zeit rennt...

Kommentare:

  1. RosaMUH,das passt doch supi.Bin überrascht was da so alles erstellt wurde.Das Telefon sollte trotzdem klingeln-ich brauche das abends.
    Nun denn die Wesen sind ja schon fast alle wieder ausgeflogen aber sie sind allerliebst.
    Schaue nun noch bei da wanda
    guts Nächtle
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööööönnnnn das du wieder da bist. Haben dich schon vermisst, hmm und deine Geschöpfe. Wie immer wieder klasse und Rosa Muh ist echt Hammer. Bei der Erscheinung und dem charmanten Augenaufschlag, hab ich mir überlegt, gibt sie bestimmt auch * Erdbeermilch * oder? Dann mal noch eine schöne Woche, mich ruft die Arbeit. Freu mich auf weiteres von dir. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo BarBära :-)
    Deine RosaMuh ist wunderschön geworden, wie immer total bezaubärnd.
    Ich gehöre auch zu denen, die Dein Hintergrundbild nicht ganz sehen können... Aber es gibt da für Alle, denen es genauso geht eine schnelle Abhilfe... Einfach die Taste halten und dann so oft auf die "-" Taste drücken, bis das Bild in der richtigen Größe angezeigt wird. Um es wieder größer zu bekommen einfach "STRG" und "+" drücken.

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen TAg!
    Dat NikZ

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh wie wird mir's *schwääärm* eine Zauberknooootschkuh!!! Und dann noch in ... bsssst, nich verraten ... meiner Lieblingsfarbe!!!

    Knoootsch'n!

    AntwortenLöschen
  5. ....und ich habe mir ein Weihnachtsgeschenk aus Deinem Shop gegönnt :) Dat Elch-Point-Withi-Bee-chen wird zu mir ziehen :) Ich freu mir ja schon so..!

    Ganz liebe Grüsse und schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine ruhige, stressfreie Vorweihnachtszeit.

    Ganz liebe Grüsse, dat NikZ

    AntwortenLöschen