Dienstag, 11. Januar 2011

Gute Vorsätze...



für das neue Jahr,
gibt es eigentlich nicht.
Aber unbedingt meine "To-Do"-Liste abarbeiten !!!
Den Weihnachts-Schmuck zu beseitigen,
war jetzt das letzte auf der Liste ...
ich hoffe er gefällt und jeder kann irgendetwas schönes darauf entdecken ;O)

Und was da sonst noch alles auf der Liste stand,
seht ihr hier...


Von Apple-Bee


Von Yellow-Pink-Dragon-Bee


Von Lila-Withi-Bee


Und das ist übrigens aus dem "Wunsch-Kombi"-Beetle
aus der Blog-Aktion geworden...
ich hoffe er ist gut angekommen !!!



Von Yellow-Green-Dragon-Bee


Von Rose-Flower-Bee


Dann sind, 7
auf Wunsch noch zwei "Cat-Bee´s" entstanden...

Von Futabby-Cat-Bee


Von FuBrauny-Cat-Bee


Und dann schlüpfte noch...

Von Pfirsich-Rose-Bee


Meinen Shop,
hab ich auch wieder etwas aufgefüllt !!!
Guckst Du hier...





Und zum guten Schluß,
hab ich noch was ganz tolles bekommen !!!



Danke liebe Salü,
hab mich ganz dolle gefreut !

Und warum ist er so besonders ?
Weil er natürlich, besondere Auflagen hat ;O)...

Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Und mit der Auswahl, ist es natürlich nicht so einfach....

Wie wäre es da vielleicht mit...

Nelyteddy -> da gibt es immer süße Geschöpfe mit dem
"obligaten Tüdel auf dem Kopf"
;O)))
und schöne Bilder !!!

Bibis Baby Nursery -> hab ich selber gerade erst entdeckt
und bin total begeistert
von dem Äffchen...Wahnsinn´s Arbeit !!!

Arche Bea(r) -> da gibt es süße Bären und tolle Kaufmann´s-Läden !!!

uebibaer im Märchenmond -> auch durch Zufall entdeckt, angefüllt nur mit Bärchen ;O)

Ubs, da waren es auch schon 4...
naja, 5 durfte ich ja "grien"

Nun aber genug für heute,
mal schauen was als nächstes kommt !

Ach, und lieben Dank für die vielen guten Wünsche von Euch,
schön das es euch gibt !!!






Kommentare:

  1. Ein herzlich Willkommen im neuen Jahr liebes. Na du scheinst ja die Feiertage genossen zu haben und so viele neue entzückende Geschöpfe.
    Da war jemand richtig fleißig. Wünsche dir alles Gute im neuen Jahr und auf ein schönes dazu. Grüße auch von den Bee`s die sich hier so tummeln. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara

    Ich wünsche Dir auch ein FROHES NEUES!!!

    Der Apple- Bee ist genial? Isser noch da?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Allen ein schönes Neues Jahr,man kennst sich ja hier schon vom "Hereinspazieren".Da muss ich noch ein zwei Mal schauen was da alles trotz Lazarett entstanden ist.Liebster Blog gefällt mir auch.
    Der Hintergrund ist super,das Bild einfach toll.Ich weiß nicht,ob andere noch was anders sehen,aber was ich sehe ist "Barbäras"Toll!!!
    Ganz ganz sonnige sehr warme Grüße heute
    Ma

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh wie süß. Ich habe deinen Blog erst neu entdeckt. Verkaufst du die kleinen Kerlchen auch?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. huhuuu,deine kreationen bringen mich immer zum schmunzeln,,,soooo schön,,ich wünsche dir gutes schaffen-ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  6. waaaaaaaaaaas ist denn nu passiert-so ein toller Hintergrund,morgens war er doch noch ganz anders,aber auch schon schööööööööön.Nun ist er umwerfend,ich habe doch gar keinen neuen Destop...grins
    Einfach nur großartig und nicht,weil ich die MA bin,bin nämlich die schärfste Kritikerin!!!!!
    ciao ciao
    Ma
    Ciao ciao

    AntwortenLöschen
  7. Oooh wieder ein süßer als das Andere ... aber den kleinen Yellow-Green-Dragon - Bee ist mege scharf !!!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. He du Zuckerschnute dir auch noch ein gutes und zufriedenes neues Jahr!!!
    Vielleicht schaffst du es ja noch in diesem Monat(Jahr) anzurufen???? Treulose Tomate...aber ok, dafür hast du ja wieder wunderschöne kleine Wesen geschaffen, vor allem Appel-Bee hat es mir angetan...kannste dir garnet vorstellen oder*ganzbreitgrins*....haste den noch????????(wäre ein Grund mich anzurufen)
    und DANKE für den AWARD, aber wieso hast du meinen Blog per Zufall gefunden *grins*, nehme den Adward an und werd ihn mal auf meinen Blog verlinken.

    sei lieb umärmelt vom uebiiiiiii

    AntwortenLöschen
  9. Heeey Du stilles Etwas! Kommt hier klammheimlich ein Micro-Paket bei mir an... gefüllt mit Tausendliebe!!! Ich LIEB ihn!! Er is zwar lülla, nich rosa... nich weiss, aber wurrrrscht, mir liebt ihn!!! Und Du hast heut gefehlt! Schau zu, dasse mal wieder in Moers'sche Gefilde komms... zackzack :O)

    Knoootsch Dich nieder! 'S Büh

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babs,
    ich wollte dir gerade sagen schau mal auf meinen Blog im neuen Post da hab ich was für dich, aber ich sehe du hast ihn schon bekommen, wenn du magst kann du ihn dir noch einmal holen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Babs!
    Jiermit verleihe Ich Dir den Award Liebster Blog, auf meiner Seite kannst Du Ihn Dir holen, er steht für Dich bereit
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen