Samstag, 11. Dezember 2010

Was bin ich ???

Ich gebe zu,
ich "hing die Woche nicht an der Nadel"!
Was nicht heißen soll,
das ich nicht kreativ war...
aber auch ich,
muß mich mal
um meine Weihnachtsgeschenke kümmern !!!

Aber bevor ich mich wieder meiner "Sucht" hin gebe,
möchte sich noch jemand vorstellen !

Sie "lümmelt" sich hier schon eine Weile her rum,
aber keiner weiß so recht,
was für ein BarBÄRa´s - Wesen sie eigentlich da stellen soll ...

Mal sehen, was ihr dazu sagt !?!


Von Fiorello


Von Fiorello


Von Fiorello


So dachte ich mir,
frag ich doch einfach mal
EUCH !!!

Kommentiert Euren TIP im Blog...
aus allen Richtigen,
ziehe ich dann einen Gewinner !!!



Und damit alle Anderen auch einen TIP abgeben können,
nimmt doch einfach meine BarBÄRa´s-Kugel mit !!!

Zu gewinnen soll es natürlich auch was geben...
Einen BarBÄRa´s - Beetle in Wunsch-Farben-Kombi ;O)))))


Also, ich bin gespannt ...
bis zum 18.12.2010 habt ihr Zeit !!!

Mein Sohn, hat übrigens auf ein Eichhörnchen getippt....


Von Fiorello

Kommentare:

  1. Ein kleines Äffchen, ich meine eine Meerkatze.
    Aber egal was es ist....es ist supersüß, man möchte es knuddeln und wuddeln,bis es sich ergibt....Liebe grüße ♥Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    als erstes habe ich sofort an eine Katze gedacht. das zweite bild dann doch eher ein Äffchen, aber ich denke ich bleibe bei einer Katze.

    Wirklich ein zuckersüßes Tierchen.
    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube,ich kenne diese Körperhaltung-verrate aber nichts.Vielleicht habe ich ja auch gar nicht Recht und es ist so ein Barbäras Wunderwesen-wundervoll sieht es aus.
    Tolle Idee wieder
    deine Ma

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin der Meinung es ist ein Stubentiger ,
    solch Verenkungen machen unsre Katzen auch
    öfters. Bin auf die Lösung gespannt.

    Schönen 3ten Advent
    KnuddelDückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo liebe Barbara, ich würde mich der Meinung von Birgit anschliessen und auch auf ne Mietze tippen.. von den Verenkungen könnte es zwar auch ein Kletteräffchen sein, aber die Mietze soll es sein. Übrigens supersüß geworden!!!.

    Verlinken werd ich Dein Candy natürlich auch gleich noch.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen dritten Advent! Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die süß. Ich finde, sie sieht aus wie eine kleine "Cinnamon-Lovecat"

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babs,
    ich finde es ist eindeutig eine süße Katze und das ohne Zweifel. Wie immer total süß und so gelenkig. Wünsche einen schönen dritten Advent und jetzt ab zu den anderen in den Topf. Du weißt ja was passiert, wenn du mich ziehst, *lach* -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    ich würde es eindeutig als Katze identifizieren :-) Auf jeden Fall ein total tolles süßes GEschöpf.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Miez Miez Miez, dein Kätzchen ist noch etwas scheu :-)zumindest finde ich sieht sie aus wie eine süße Katze.

    Ein wunderbares Seelchen dass bei dir da geschlüpt ist.

    Mit Anlauf hüpfen wir in das Lostöpfchen und haben die Kugelauf unserem Blog verlinkt.

    Liebe Barbara wir wünschen dir einen schönen 3. Advent und danke nochmal für Lulu.

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Luchsdame ist das..Katze ganz klarer Fall, aber wilder und kletterstärker, alleiner schon durch den coolen Schwanz.
    Ein wundervolles Geschöpf..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Barbara -

    Zu dem entzückenden "BarBÄRa´s - Wesen" möchte ich sagen und auch zugleich auch an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich tippe auf BarBÄRa's "Balou".
    Eine Ähnlichkeit ist doch festzustellen .

    Habe mich schon oft bei BarBÄRa's Tierfamile umgesehen.

    Schön Adventsgrüße kommen von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Babs,

    ich würde sagen es ist ein Stubentiger,also eine Katze ;o) Wenn ich mir meine beiden Stubentiger so an gucke,ist Fiorello eine Kater :o)
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. vom ersten Blick auf dieses entzückende Tierchen stand für mich schon fest: das ist ein Kätzchen!!!
    Und weiter Bilder der Süßen haben mich in meienr Meinung nur bestätigt.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella Donna,
    ich meine, es ist eine Ragdoll Katze!!
    Begründung guckst Du hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ragdoll-Katze
    :-)

    Zum Knuddeln niedlich

    AntwortenLöschen
  15. Oh was süß, ich Rate mal eine Schleichkatze. Das sieht einfach nur super süß aus, ich bin gespannt was es ist, ich verlinke dich auf meiner Sidebar,

    schönen dritten Advent wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie lieb, da rate ich gern mit. Ich würde sagen, es ist eine Miezekatze, eine echte StoffschnutenMieze und somit eine sehr seltene Rassekatze. Und was für ein wunderbares Exemplar.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Babs,

    wir finden auch, dass das nach Katze aussieht, schon wegen der spitzen Ohren, allerdings nach einer, die sowohl Bigfoot als auch dem Marsupilami begegnet ist. Was auch immer es sein soll, es ist ein wunderschönes Zauberwesen, was Dir da von der Nadel gehüpft ist und deshalb möchten wir mit unserem Tipp gerne mitmachen und werden Dich jetzt gleich auf unserem Blog verlinken!

    Einen schönen 3. Advent und eine tolle Woche wünschen
    Flutterby, Birgit und ganz besonders White-Karo-Bee

    AntwortenLöschen
  18. Also ich würde eindeutig auf eine Katze tippen... - die wohl auch genauso eindeutig Deine Handschrift trägt *g*

    Liebe Grüsse und einen schönen 3.Advent
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Also ich tippe auf eine Katze.
    Will noch schnell deine Kugel auf meinen Blog setzen bevor ich wieder ins Krankenhaus muss.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  20. Verlinkt hab ich dich noch schnell bevor ich los muss, es ist bestimmt ein "Countryzicke gesund mach Kätzchen", stimmts?????????????
    Sie ist echt süß, könnt ich doch glatt sofort mit ins Krankenhaus nehmen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  21. oooohhhh das ist doch meine Katze,die gehört zu mir,ist von meinem Bett entlaufen

    sei lieb gegrüßt
    Helga aus Benicarlo/Spanien

    AntwortenLöschen
  22. hi du

    ich denke es ist einfach ein wunderschönes katzenmädchen !!! egal welche rasse, ich finde sie zucker, grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  23. Eine "Matze", Barbara, eindeutig eine "Matze" *kicher*, frech wie eine Maus und süß wie eine Katze!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    (Ich hoffe mal, daß dieser Kommentar jetzt nicht wieder im Google-Loch verschwindet *lol*)

    AntwortenLöschen
  24. Katze ... gaaaaanz eindeutig eine Katze und eine total bezaubernde dazu ... eine Bezauberkatz :-)

    Adventliche Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  25. Na, das ist doch wohl sonnenklar: eine MiezeKatze!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  26. Also meine Liebe,
    dass ist ganz klar eine Katze und zwar würde ich mal auf eine/einen Maine Coon schließen (obwohl so etwas die Puschel fehlen). Augrund der Pfoten könnte es sogar evtl. eine Poly sein:-)
    Aber ist ja eigentlich völlig wurscht - ist auf jeden Fall wieder mal oberniedlich geworden.

    Knuddelgrüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Babs, datt is eindeutig ein Kätzchen! Ein wunderbares. Und verlinken tu ich dich auch gleich. Danke für meine Dragons, die sind einfach klasse! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Da hat eindeutig Balou Modell gestanden !
    Sogar die Farbe stimmt !
    Nur hat Balou auch so große Hinterpfoten ? - schau mal nach :o)

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi, die nun mit Anlauf in das Lostöpfchen hüpfen

    AntwortenLöschen
  29. Für mich ist es auch eindeutig eine Katze, dieses verschmitze Gesicht in dem der nächste Unfug zu sehen ist.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  30. Gaaaaaaaanz eindeutig natürlich eine KATZE!! Und was für ne Süße!!! Ist denn sowas dann demnächst auch bestellbar...:-) ?? hihi - Deine Bee's sind der Renner, wir haben uns einsfixdrei drin verliebt...

    Liebe Grüße von der Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  31. Hi Barbara,
    habe hin und her überlegt was es sein könnte, aber ich bleibe bei meinem ersten Bauchgefühl und dies sagte mir, dass es ein Äffchen ist. Süß sieht es allemal aus und wie Du weißt, bist Du für mich eine große Künstlerin.
    Liebe Grüße
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Barbara ,
    ich tippe mal auf eine Katze und zwar eine sehr schöööööööne !
    Und mit dem Kopf zuerst in der Lostopf ;O)
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  33. Es hat was von einem Aeffchen,nee eher wie eine spezielle Hab-mich-lieb- und-schmus-mit-mir-Katz, ber egal. weil mir sehr gefällt, was Du machst, hüpf ioch mal mit in die Loskugel.
    Liebe Grüsse, Beate von den Hombibären

    AntwortenLöschen
  34. Also für mich ist es eine ganz ganz tolle Miezekatze... hab sie schon versucht aus dem Bildschirm zu locken... aber Wiskas mag sie wohl nicht... :-)))

    AntwortenLöschen
  35. So, jetzt verrat ich Euch mal was: es is ne KATZE!!! Ganz definitiv!!!! Ich hab nämlich Katzen und Babz hat auch welche... ummm... ein paar mehr, wie icke... und deswegen, weiss ich ... es isn KATZ!!!

    Hab ich jetzt gewonnen???
    Knooootschekratzbaumkatz, Büh & die Lillypookze, die ganz genau wissen, dass das ein Artgenosse is :O)

    AntwortenLöschen