Sonntag, 19. Dezember 2010

ABC.....

...die Katze liegt im Schnee !!!
Ja, ja ganz so schlecht kann meine Fantasie ja nicht sein -
sind ja doch einige drauf gekommen ;O)
Und weil ich mich so freue, das so viele mit gemacht haben...
kommen natürlich alle in die Los-Schale !
Schließlich ist ja bald Weihnachten ;O)

In der Zeit, wo ihr so fleißig euren TIP abgegeben habt,
war ich auch fleißig !
Fiorello fühlte sich nämlich sooooooo einsam...
schließlich fühlen sich die Miezen am Wohlsten, im "Rudel" !
Was man an unserem Haushalt ja gut erkennen kann "ubs".

Tinatonello




Von Tinatonello


Von Tinatonello


Von Tinatonello


Und gemeinsam, sind sie ....

Von Tinatonello


...die Los-Miezen !!!

Von Verlosung-18.12.2010


Von Verlosung-18.12.2010


Die Spannung steigt....

Von Verlosung-18.12.2010


immernoch....
Höchste Stufe...


Ta, ta, taaaaaa....

Von Verlosung-18.12.2010


Herzlichen Glückwunsch,
liebe "Countryzicke" !!!

Ich warte dann auch meinen Arbeitsauftrag ;O))))

Und die Zwei haben Model gestanden...




Wünsche euch einen schönen 4. Advent
und laßt die Köpfe nicht hängen, weil ihr nicht gezogen wurdet...
schließlich hab ich ja bald die 10.000 Marke erreicht ;O)))))
Tschaui

Ach, da fällt mir noch was ein !

Wenn Euch die zwei Model´s gefallen haben -
da wären noch zwei "wunderhübsche Mädels",
die suchen noch dringend liebevolle Dosenöffner...
ich darf leider nicht mehr, ich hab jetzt wirklich genug...."schnief"

Kommentare:

  1. bohhhhhhhhh war das spannend-ich habe ab 24 Uhr gewartet-gut Ding braucht weile
    Glückwunsch an die Gewinnerin-heul,ich wollte auch mal gewinnen.
    Aber das Päarchen ist der Renner-und die Models so wie so
    Gute Nacht und schönen Endspurt
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Na, da gratuliere ich doch, Countryzicke :-) Selber hatte ich ja auch schon mal das Vergnügen der Farbwahl und ich freue mich immer noch über mein supersüßes Beechen mit der weinroten Nase :-)

    Barbara, Dein Katzenduo ist einfach zauberhaft!

    Adventliche Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an die liebe * Countryzicke * da hast du wirklich Glück gehabt. Ärgere die liebe Babs nicht so wie meiner einer bei der Farbauswahl * lach *, Aber Babs löst auch die schwierigsten Aufgaben. Allen einen schönen 4ten Advent und Danke für das nette Candy. War wie immer sehr schön hier. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Boahaaaaaaa! Iiiiiiiich habe gewonnen??????????
    Bin für ein Belastungswochenende zu Hause, muss am Abend wieder ins Krankenhaus und dachte schau mal schnell auf Barbäras Blog und dachte meine Brille ist kaputt. Ich hab gewonnen , ich habe gewonnen, juhuuuuuuuuuu! Kann es gar nicht fassen, ich hab so noch nie was gewonnen.
    Danke schön! Auf meinen Blog steht ja was zur Zeit mit mir los ist. Ich schreib dir nach her ein Mail ich muss erstmal vor lauter Freude zu mir kommen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. huhu! ups..da hab ich doch glatt die verlosung verpaßt , MIST! ich kann leider auch keine mehr nehmen......ich habe schon einen kater und eine katze, und nur eine kleine wohnung.... ich wünsche dir einen wunderschönen 4. adevent! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Die Katzen sind im Doppelpack einfach wunderbar.
    Ich wünsche dir deinen besinnlichen vierten Advent.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Countryzicke! Dann kommt datt Bee ja genau an die richtige Stelle, nichwahr. Die sind wirklich sooo süß!
    Danke für das schöne Rätsel. Frohen Adventssonntag allen!
    So niedliche Kätzchen als Vorbild.

    AntwortenLöschen
  8. Na, da hat es ja die Richtige getroffen, herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Barbara, dein Fellknäuel sind die Wucht in Tüten, nicht nur die lebendigen!
    Knuddelsüße Adventssonntagsgrüße an dich und deine Lieben vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerein.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Meiner ist ja vorgestern schon angekommen :

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/12/noch-mehr-schnee-und-nachwuchs-bei-den.html

    daher sei es ihr auch gegönnt! Und Du kannst Dich wirklich freuen, die Bees sind in Echt noch viel viel schöner!!

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen