Mittwoch, 29. September 2010

Auf die Plätze...

...fertig los !!!

Alle in eine Reihe aufstellen...


Von Many Bee´s


Wie jetzt ???
Nicht so, wir wollen doch nicht nur den Popo sehen !!!
Also noch mal...

Alle in eine Reihe aufstellen !!!

So ist es schon besser...

Von Many Bee´s


Aber was ist denn das da, in der oberen Reihe ???
Sollen das Ohren sein ???
Wir sind doch hier nicht bei Dumbo, dem fliegendem Elefanten !!!

Von Withi-Mouse-Bee


Nein, eigentlich sollte ich ein Mouse-Bee sein...
okay, die Ohren sind etwas groß geraten "schnief"
Wollte aber unbedingt mit auf´s Foto !!!

Von Withi-Mouse-Bee


Aber dafür habe ich auch einen ganz tolles Mäuse-Schwänzchen ;O)

Und jetzt stelle ich euch noch die anderen vor,
meinen Kumpel BloodOrange-Dragon-Bee



Von BloodOrange-Dragon-Bee


In der unteren Reihe seht ihr...

Von Light blue -Point-Bee


Lightblue-Point-Bee

Von Light blue -Point-Bee


Rose-Malve-Bee

Von Rose-Malve-Bee


Von Rose-Malve-Bee


Flower-Apriko-Bee

Von Flower-Apriko-Bee


FuRed-Withi-Bee

Von FuRed-Withi-Bee


Von FuRed-Withi-Bee


Und zum guten Schluß,
Rainbow-Pink-Bee

Von Rainbow-Pink-Bee


Von Rainbow-Pink-Bee


So, das soll es für heute erstmal gewesen sein.
Ich bin gespannt, wie euch die "Meute" gefällt !!!

Habt einen schönen Abend
und ich schau,
was ich heute noch "zerschnibbele"...
ich hab ja noch so viele schöne Stöffchen ;O))))

Kommentare:

  1. SOoOOOOOOO!!!! SÜß!!!!einfach zauberhaft....am besten gefällt mir der: FuRed-Withi-Bee..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. *kreiiisch*........Barbara, die sind ja mal wieder zum rausklauen süß! Wenn du zur Euro - Teddy kommst musst du UNBEDINGT ein paar mitbringen!!!!Und auf jeden Fall auch den BloodOrange - Dragon - Bee! BITTEEEEEEEEEE!!!!!!!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara ich hoffe ich bin nicht schon wieder zu spät. Darf White bee,Malve bee oder apricot bee noch ausziehen?

    Ich würde einem Bee gerne ein neues Zuhause schenken.meine Email: schnuffi.Koehler@Web.de meld dich mal. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Das hat sich gelohnt,das hier lange nichts los war.
    Diese großen Ohren,der SCHREI-echt niedlich und das Mauseschwänzchen,was sagt man dazu??
    Alle wieder die super Renner.
    Richtig aufregend wieder-und ich dachte,nun kennt man alles
    Sei gedrückt-bist die beste Barbäras-Macherin im Internet.
    In echt-bist meine "Beste"
    Ma

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, wie toll sind die denn. Büdddeeee zwei für mich Blood orange und den rainbow. Hmm sind die noch frei? Die sind Hammer, mail mir bitte ob sie noch frei sind. Klasse Geschöpfe sind es wieder, bin begeistert. Bis dann ..Dirk..

    AntwortenLöschen
  6. Kreisch... das darf doch nicht wahr sein?
    Erst hört man nichts von dir, macht sich schon Sorgen und dann schwupps bist du mit so vielen süüüßen Bee´s zurück. Die sind alle süüüüß!
    Und auch bestimmt schon wieder alle weg.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Jahaaaa, die sind alle Klasse ... kann allen nur zustimmen. Und dann stimme ich Deiner Ma zu ... die Mouse ist der absolute Hammer. Und nein ... ich finde diese Ohren gar nie nicht zu groß *ganzlautmitdemKopfschüttel* ;-)

    Weiter so mit Deinen Beesssssss :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  8. So MEGASÜSSSCHNUFFELIG!!!!!!!!!! großer auch haben will Faktor!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  9. ach wie schööön sie geworden sind... allesamt!!! schmacht... hab meinen favoriten schon ausgeguckt... lach...

    sind aber auch zuuuuuu süüüüß!

    grüßles

    AntwortenLöschen