Montag, 4. Oktober 2010

die Herrausforderung !!!

Wer mit mir schon mal in Kontakt war,
weiß das ich nicht so gerne Bestellungen habe "ubs"...
lieber wähle ich Quer-Beet !
Aber einmal, da gab es die Herausforderung...
BUNT sollte er sein...
Ist ja eigentlich nicht schwierig...
der ein oder andere "bunte" Beetle schlüpfte darauf hin,
aber irgendwie waren sie immer nicht bunt genug...

aber jetzt hab ich es geschafft !!!


Von Rainbow-Pink-Bee


Genau, mit Rainbow-Pink-Bee...
ich weiß, den habt ihr schon gesehen ;O)))
Aber,....
er fühlte sich so alleine !!!
Und da schlüpfte dann noch der...

Rainbow - Dragon - Bee

Von Rainbow-Dragon-Bee


mit seinem "Überraschung´s-Fell"...

Von Rainbow-Dragon-Bee


Und zusammen, sind sie unschlagbar !!!

Von Rainbow-Dragon-Bee


Von Rainbow-Dragon-Bee


So, und nun muß ich noch ein bissel fleißig sein,
da die BarBÄRa´s Stoffschnuten bald wieder auf Tour sind !

Am 28.11.2010 auf dem Stederdorfer Weihnachtsmarkt, von 11.00 - 18.00 h
Ich freu mich drauf...

Kommentare:

  1. süüüüüüüüüüß, ohne worte....;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie süß die beiden sind, hmm jaaaa ich flippe aus. Hüpf vor Freude durch die Bude und alle meinen, ich bin nicht ganz frisch. Doch wenn sie wüssten wie frisch ich bin, echt der Hammer die beiden Rainbows, genau meine Farben.
    Daaannnkkkeeeee
    Da hat sich das warten gelohnt. <jetzt kann ich bestimmt nicht pennen, aber egal, freue mich eben. Dich fest drücke und knutsch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann das sein,dass immer einer noch schneller ist.Ich sitze doch immer in den Startlöchern.
    Super diese BUNTEN,und wie viel Arbeit es ist,einfach bunt schlüpfen ist ja auch nicht.Es muß bei dir aussehen,wie in einer Färberei in Tunesien....grins.nicht das die Tiere auch bald bunt sind,wie in Amerika
    knuddels
    Ma

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Zuckrschnute ;o))

    na wenn die nicht bunt sind, dann weiß ich nicht, die sind ja Oberhammermegatittengeil und das schreibe ich nicht nur weil ich gerade dem Weingeist verfallen bin...grins....ne meine Tollkirsche, die hast du supiklasse hin bekommen!!!

    sei ganz lieb umärmelt vom uebi...;o))

    AntwortenLöschen