Samstag, 4. September 2010

...alles wieder gut !!

Erstmal Danke für die lieben Kommentare und Mail´s
zu meinem Blogeintrag !!!
Es ist ein altes und bekanntes Thema,
aber es muß halt immer mal wieder ins Gedächtnis gerufen werden...
und man darf sich nicht alles gefallen lassen !!!

So, nun aber genug von dieser Geschichte, laßt uns an etwas positives denken...
oder etwas schönes Ansehen ;O)
Denn mir hilft nicht nur das Aufschreiben ,
sondern auch viele schöne Wesen schlüpfen zu lassen !

Und weil da schon einer ganz neugierig ist,
fangen wir mit Picaso-Bee an...
ich hoffe er ist jetzt bunt genug ;O))))


Von Picaso-Bee


Hier gesellt er sich zu den kleinen Mini-Muffin´s,
die im Gegensatz ca. halb so groß sind...
aber die kennt ihr ja schon ;O)

Von Muffin-Bee´s


Dann geht es weiter mit
Snow-Rose-Bee...

Von Snow-Rose-Bee


Oder das Red-With Trio...

Von With + Red-Karo-Bee


Vielleicht lieber wieder was fusseliges,
mit FURose-Bee...

Von FURose-Bee


oder
Melón-Bee...

Von Melón-Bee


Dann entstand auf besonderen Wunsch noch,
Marone-Rose-Bee

Von Marone-Rose-Bee


und die romantische
Perl-Rose-Bee

Von Perl-Rose-Bee


Und jetzt ist es erstmal genug für heute,
ich hoffe ich konnte euch wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern !

Wünsche einen sonnigen Sonntag...
und Danke, weil es einmal nicht so rosig hier aussah...
ihr seit die Besten !!!

Kommentare:

  1. Oh man sind die wieder mal niedlich, ganz besonders gefallen mir Melon Bee und FUroseBee.
    Was hast du bloß immer wieder für neue nette Ideen, klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. *freufreufreu* einer wohnt bald bei mir !!!!!
    Und einer knuffiger und süßer als der andere...
    Meine Tochter schaut schon ganz schief, weil sie glaubt das ihre alte Mutter jetzt total durchdreht....*grins*
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sind wieder alle herzallerliebst und selbst ich, die ich ja farblich immer sooo schrecklich festgelegt bin, finde fast jeden Bee zum Rausklauen süüüüß :-)

    Laß Dich nicht ärgern ... Du hast Deinen Stil gefunden ... machst wunderbare, unverwechselbare Geschöpfe und darauf kannst Du stolz sein!

    Drückegrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Mooorrrgennn,
    ja du warst ja wieder sehr kreativ. Massen schlüpfen war an gesagt. Lass dich nicht unterkriegen, du hast deinen unverwechselbaren Stiel gefunden und das ist klasse so. Ich habe dir eine Bee-mail geschrieben.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag für dich und deine LIEBSTEN.
    --Dirk--

    AntwortenLöschen
  5. ohhh nein, wie süüüß, wie kannst du... oh man... da könnt man sich ja gar nicht entscheiden, mit jedem foto wurde es schwerer und schwerer... seufz... uiui...

    aber schön, dass bei dir alles wieder gut ist :) und wenn dabei auch noch soviel bezauberndes entsteht... lach... dann kannst du dich jetzt ruhig häufiger ärgern und zum ausgleich dann nähen, nähen, nähen ;) nein, scherz...

    sie sind nur einfach wirklich alle zum klauen süß geworden... da könnte ich auch sofort hiiiiier schreien :)

    grüßles

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh liebe Bella Donna,
    die sind ja zauberhaft - einfach zum Stehlen

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle super süüüüüß!
    Laß dich nicht ärgern, ich freu mich jeden Tag über meinen Bee.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  8. ich find sie alle supersüß und könnte mich nicht entscheiden. mach nur weiter so! ich finde deine sachen supertoll und megakreativ!
    dicker drücker!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  9. hi i visited your blog is very nice.come visit me at my blog ok.
    (terradeduendes.blogspot.com)hugs.

    AntwortenLöschen